Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13144
Players nickname
Sonya_Owen
Suspect ID
66565
Date of violation
Feb 21, 2023
Time of violation
21:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UBNQyb3fJ5s

dumblebee

Player
Player
Moin!
Ich habe einen Patienten bekommen zur Behandlung und habe bereits bei der Ersteinschätzung gemerkt, dass er schon zweideutige Anspielungen gemacht hatte. Als ich meine Kollegin dazu holte fing er an OOC zu sprechen mit seinem Kollegen (?). Als es dann zur Nachbehandlung kam kam er dann auf mich zu und bot mir einen Kuss an. Daraufhin gab ich ihm klar zu verstehen, dass er das Krankenhaus zu verlassen hat. Am Ende ist noch einmal zu sehen und zu hören, dass der Herr Junior mich darum bat das Ganze hier rein zu schicken, sodass man noch einmal sieht, dass er mir den Kuss angeboten hatte.

Vielen Dank fürs ansehen!
LG
Sonya

Pino Krause

Player
Player
Man kanns auch übertreiben, so schlimm war er doch nicht?!
standard.gif

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 66565
Regelverstoß: §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.
Sanktion: Bann 7-14 Tage
Begründung:
Nach Prüfung der gesamten Situation und dem Ablauf wird hier gemäß GZ 1.4 sanktioniert. Die sich ständig wiederholenden Andeutungen + der bewusst gewählten Interaktion am Ende sprechen eine klare Sprache.

Spieler: 73059
Regelverstoß: §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.
Sanktion: Bann 7-14 Tage
Begründung:
Der Spieler rennt durch das Krankenhaus und schreit das er von einem Mitarbeiter missbraucht wird.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom