ID: 55384
Ingamename: Loco Paul
Warum wurdest du gebannt?
1.4 (Main)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hey liebes Admin Team, mein Account wurde wegen 1.4 (main) von Chani gebannt. Um euch Aufzuklären hier:
1. Main: Loco Paul(55384)
2. Second: Paul Saka
3. Musa Lee ist der account von meinem Kollegen Alex, er war bei mir und wollte bei mir Grand zocken. Aber er wusste nicht das ich schon 2 Accounts erstellt hatte, also meldetet er sich an und hat gezockt.( Er ist bei mir vom 17.02.- 23.02 ) Heute hatte ich vor weiter zu Zocken und wurde, dann heute am 21.02 um 23 Uhr gebannt.
Ich sehe meinen Fehler ein, weil unwissen schützt nicht vor Fehlern.
Aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Bann verkürzen würdet, weil er es ehrlich nicht wusste und ich gerne weiter auf Grand spielen möchte.
LG Paul
Ingamename: Loco Paul
Warum wurdest du gebannt?
1.4 (Main)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hey liebes Admin Team, mein Account wurde wegen 1.4 (main) von Chani gebannt. Um euch Aufzuklären hier:
1. Main: Loco Paul(55384)
2. Second: Paul Saka
3. Musa Lee ist der account von meinem Kollegen Alex, er war bei mir und wollte bei mir Grand zocken. Aber er wusste nicht das ich schon 2 Accounts erstellt hatte, also meldetet er sich an und hat gezockt.( Er ist bei mir vom 17.02.- 23.02 ) Heute hatte ich vor weiter zu Zocken und wurde, dann heute am 21.02 um 23 Uhr gebannt.
Ich sehe meinen Fehler ein, weil unwissen schützt nicht vor Fehlern.
Aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Bann verkürzen würdet, weil er es ehrlich nicht wusste und ich gerne weiter auf Grand spielen möchte.
LG Paul