Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag von Ben MakaKnacker

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emmyyy

Player
Player
Transgenderantrag Emmy MakaKnacker

IC Informationen:
Dead Name Ben MakaKnacker
New Name Emmy MakaKnacker

Reisepass Nummer ID 96960
Visum Stufe 42

OOC Informationen

Vorname Ben
Alter 19

Transgenderantrag von Ben MakaKnacker

Vorgeschichte:
Als Ben am 13.01.2004 mit seinem Bruder Mak das Licht der Welt erblickte, wurde seinen Eltern schon sehr schnell klar, dass er anders ist. Schon im Kindergarten spielte er nur mit den Mädchen und fand einige Jungs attraktiv. Damals wusste er noch nicht, was es damit auf sich hat und dachte, er würde bloß Neid verspüren. Er ließ seine Haare lang wachsen und machte einen Aufstand, wenn man ihn auf einen Friseurtermin ansprach. Mit 5 Jahren fing er an die Klamotten von seiner Mama anzuprobieren. Natürlich waren sie zu groß, aber er fühlte sich ihren pinken Tops so schön wie noch nie. Seiner Mutter fiel das auf, weswegen sie ihm eins in seiner Größe kaufte. Aufgrund dessen, dass er anders als andere Jungs war und pink trug, wurde er von ihnen gemobbt und gehänselt. Das alles machte dem kleinen Ben zu schaffen und er weinte sich oft in den Schlaf. Mit 14 wurde er dann so stark beleidigt und runtergemacht, dass er anfing die Schule zu schwänzen. Seine Lehrer machten sich große Sorgen und riefen umgehend seine Eltern an. Nach einem langen Gespräch zwischen Ben und seinen Eltern wurde allen klar, dass er professionelle Hilfe braucht. Seine Mutter machte am nächsten Tag einen Termin bei einem Jugendpsychologen und schilderte die Ausgangssituation. Ben sträubte sich ein wenig davor, einer fremden Person seine Probleme anzuvertrauen. Als der Tag endlich kam und er das erste mal einen Fuß in die Praxis setzte, war er sehr nervös. Nach einigen Sitzungen fühlte er sich wohler und der Therapeut stellte nicht nur fest, dass Ben Homosexuell ist, sondern auch, dass er sich im falschen Körper befindet. Er fühlte sich verstanden und zog sich seitdem nur noch Frauenklamotten an. Es ging außerdem so weit, dass er die Schminke seiner Mutter klaute und sich vor der Schule schminkte. Mit 18 Jahren war es endlich soweit und er ging den Schritt sich um operieren zu lassen. Aber war er jetzt noch Ben? Er ging zum Staat, ließ sich in Emmy umbenennen und ist seitdem auf der Suche nach der Liebe seines Lebens.
Aktuelle Lage auf dem Staat:
Eine leitende Position nehme ich in einer der Top Familien der Insel ein, da ich dort als Vize Leader agiere. Nicht nur die Familie ist eine meiner Prioritäten, sondern auch die Ballas Street Gang, in der ich mit meiner extravaganten Ghetto Aktivität heraussteche. Ich fahre die meisten Events an, wenn die Gelegenheit besteht und stelle das RP immer an erster Stelle. Weibliche Charaktere sehen in meinen Augen besser aus als Männliche, was das Gesicht, sowie die Kleidung betrifft. Ich achte sehr auf mein Aussehen, weswegen ich gerne eine Frau sein würde.

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biografie wird bewilligt.

Outcomes:

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien

Aiden Webb

Server DE01
Player
Guten Tag,

dein Transgenderantrag wird auf Grund deiner Strafakte rückwirkend entzogen.
Du kannst in einem Monat erneut einen Transgenderantrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Kuratoren für RP Biografien​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom