Informationen
1.Dein Reallife Name: Lena
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-12
5. Ihr Discord: Lena#1998
6. Dein Nickname: Sophia Savage
7. Deine ID: 25780
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, Grand DE 03 zu unterstützen.
In meiner gesamten Zeit auf Grand, konnte ich viel lernen und auch erleben.
Ich war schon immer eine Person, die Menschen gerne bei Problemen hilft.
Durch meine lange Erfahrung auf Grand, bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Spielern des Servers weiter zu helfen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Kommunikativ, hilfsbereit, Organisatorisch, Regelwerk Kenntnisse, Teamfähigkeit, Geduldig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich hinterfrage oft Dinge, obwohl ich die Antwort schon kenne, Nervosität und auch Perfektionismus
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell noch nicht, da ich Vize-Leader der Ballas Gang bin. In Zukunft wäre ich bereit dazu.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell noch nicht, da ich Vize-Leader der Ballas Gang bin. In Zukunft wäre ich bereit dazu.
Ich bedanke mich für eure Zeit und würde mich über ein positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sophia Savage
1.Dein Reallife Name: Lena
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-12
5. Ihr Discord: Lena#1998
6. Dein Nickname: Sophia Savage
7. Deine ID: 25780
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, Grand DE 03 zu unterstützen.
In meiner gesamten Zeit auf Grand, konnte ich viel lernen und auch erleben.
Ich war schon immer eine Person, die Menschen gerne bei Problemen hilft.
Durch meine lange Erfahrung auf Grand, bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Spielern des Servers weiter zu helfen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Kommunikativ, hilfsbereit, Organisatorisch, Regelwerk Kenntnisse, Teamfähigkeit, Geduldig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich hinterfrage oft Dinge, obwohl ich die Antwort schon kenne, Nervosität und auch Perfektionismus
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich bedanke mich für eure Zeit und würde mich über ein positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sophia Savage