Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1447
Players nickname
Kevin Capone
Suspect ID
46265
Date of violation
Dec 29, 2021
Time of violation
00:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=r8JAj2a8Nm0

Kdbeats1

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
33
Meine ID: 1447 Kevin Capone

ID (+ Name) der Person: 46265

Videomaterial:
0

Beschwerdengrund: Beleidigung + Deathmatch in der Stadt + finishen

Was ist passiert?: Unsere Familie hat sich an der Straße versammelt weil wir vermutet hatten das wir jetzt geraidet werden wegen den 30 Mann + Autos vor und auf unserem Anwesen. Natürlich sind wir dirket in den D-Funk gewechselt weil es ab dem Raid ein OOC Event ist. Als wir gewartet hatten bis es endlich startet, kamen Leute von denen zu uns runter gelaufen. Als wir deren Forderung auf unser Anwesen zu kommen und 150K zu zahlen abgelehnt hatten, wurde der Satz geworfen ,,Sollen wir euch scheppern ihr Fotzen?" Dann haben wir einfach nurnoch dagestanden und uns erschießen lassen. Zudem wurden wir auch direkt als Bewusstlose komplett erschossen. Ein Admin war da und hat gesagt das es ganz klar nicht erlaubt ist. 1. In der Stadt zu schießen, 2. uns auffordern eine bestimme Handlung zu machen. Alle Schützen einmal aufgelistet: 46265, 24579, 9041, 19036, 6605,49611, 42284, 46078, 27581, 26116, 31426.
 

Jeff Blackburn

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
73
ja das haben wir als Nachbarn mitbekommen, der Engel hat klar gesagt das ihr das einreichen sollt, ist klarer Fall für ein Warn der Bergers und Black Shadow. Regelwerk ganz klar nicht befolgt.
1. Schießen in der Stadt,
2. Aussichtslose Situation geschaffen das kein Rollenspiel möglich war,
3. F-Bombe.
Sollte das nicht sanktioniert werden, unterschreibe ich gern für eine Beschwerde gegen den Engel, der die Situation nicht unter Kontrolle bekam und mit den Worten "geht auseinander ohne zu beleidigen" verschwand, trotz das er zugab das Bergers und Black Shadow gegen die Regeln verstoßen haben.

lg Jeff
 
Last edited:

Dax

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
41
Wir hatten schon von mehreren Engeln bestätigt bekommen das wir durch eine RP Situatuion auch in der Stadt schiessen dürfen.
Der Engel hat nurnochmal erwähnt das dies nicht richtig und das Schiessen in der Stadt generell komplett verboten ist er hat sich klar ausgedrückt und die Situation unter Kontrolle gehabt.

Eine aussichtslose Situation geschaffen in der kein Rollenspiel möglich war?? Ihr seit doch garnicht auf das RP eingegangen :unsure:

Was ist den eine "V" Bombe ???

Papiboom
 

Jeff Blackburn

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
73
1. Ich muss nicht aufs RP eingehen, da ich als Zuschauer nicht beteiligt war.
2. Habt ihr angefangen zu Schießen in der Stadt ohne RP-Situation die durch den "G-Muskel" ausgelöst wird. Welches VERBOTEN ist (wie der Engel ja schon sagte)
3. kam von euch mehrfach das Wort "Fotzen" welches ebenfals verboten ist.

Mir schleierhaft, warum ihr dafür bisher nicht sanktioniert wurdet.

Edit:
Vincent Gabel hat klar gesagt, das er es sich ansieht wenn es eingereicht wird, da er die Vorgeschichte, die man hier in den Videos sieht, nicht mitbekommen hat.
Wenn das keine Strafe mit sich zieht, kann ich ja jetzt jeder auf der Straße rumrennen, alle "Fotzen" nennen und abknallen.
 
Last edited:

Dax

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
41
Warum mischt du dich dann ein das geht dich doch dann im endeffekt garnichts an :unsure:

DIeses Wort zu benutzen ist nicht verboten! 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Wenn ich dich jetzt als Dumm oder Depp bezeichne ist es dann eine "D"Bombe??? Schwachsinn

Mir ist es auch schleierhaft das du dich nicht einfach da raushälst und unbedingt willst das wir Sanktioniert werden obwohl es dich nichts angeht!
 

CyrusElBaron

-Das Leben von ABC-Suppe zur AMG-Kutsche-
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
15
An Papiboom:

Verleumdung stellt ein Ehrverletzungsdelikt dar. Sie wird verwirklicht, wenn jemand gegenüber Dritten über eine andere Person eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, die geeignet ist, die andere Person verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen.

Langsam reicht es mit den Schüssen gegen Black Shadow (eurer alten Familie), wir wurden nicht mal angeklagt und du verwendest in einem Post dann unserer Namen für Sanktionen.
 

Jeff Blackburn

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
73
Als Nachbar, der von euch auch andauernd provoziert wird, ist es schon von interesse, vllt wird es ja nach entsprechender Sanktion ruhiger hier und man kann wieder vorm Anwesen chilln ohne "zufällig" überfahren zu werden oder ständig sein Auto reparieren zu müssen weil "zufällig" jemand da rein rutscht.

an Cyrus:
Kann gern noch mehr hochladen von gestern, wie ihr respektlos auf fremden Anwesen rumtrollt und provoziert.
Und das ist eine Tatsache !
Habe euch klar letzte Woche angeboten, wenn es Konflikte gibt, euch bei mir zu melden, damit die Leaderschaft das klären kann.
Aber die Nachbarschaft auf zu hetzen geht natürlich auch (finde die Ironie).
Übrigens schäme ich mich mitleriweile dafür, mal Teil von euch gewesen zu sein.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Kevin Capone,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 46265, 9041, 19036 - Schießen in Stadt, RDM
  • Alles weitere wird mit Vincent Gabel und dem Curator of Unoff Org abgesprochen
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom