Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Monogwem
Suspect ID
00000
Date of violation
Apr 13, 2012
Time of violation
00000
Proofs
https://youtu.be/FasAvLfOl3Y

Montyy

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
510
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Monogwem
ID des Beschwerde Erstellers: 9339
Beschwerdegrund: Kann Desync sein oder man ist in der Lage durch die Katons zu schießen und somit wurde ein Bug ausgenutzt. Hat mich richtig sauer gemacht, weil ich danach 8k für ein Mietfahrzeug zahlen musste, was nicht hätte sein müssen.

Würde Sehr gerne die Sicht des Spielers sehen. LG Monty
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Hallo Monty Monogwem,

vielen Dank für deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 37028 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser Situation/dem Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula
 

Montyy

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
510
"Der Spieler mit der ID 37028 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser Situation/dem Event, aus seiner Sicht, einzureichen." Da das Video nicht Aufrufbar ist, ist unklar, welche Situation gefordert wird. Zudem ist von "dieser Situation/dem Event" die Rede, was sehr ungenau ist. Somit bitte ich dich diesen Thread auf Eigenwunsch zu schließen.
Trotz "Klärung", muss dennoch, nachdem ein Administrator eine POV angefragt hat, die POV eingereicht werden.
Siehe:
 

Montyy

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
510
Macht es Einheitlich. Nur weil der Thread bereits von einem Admin bearbeitet wurde kann man die Situation nicht closen? Wo ist der Sinn. Sind die GC der Grund, die ihr dafür bekommt oder was? Dann sollten alle Threads die zurückgezogen wurden wieder gefordert werden. Ohne meine Aufnahme hättet ihr gar nichts in der Hand. Jetzt mich unter Druck zu setzten: Wenn ich die POV nicht hochlade, dann bekomme ich 30 Tage ist einfach nur Schwachsinn. Ihr wusstet ja nicht mal die Eckdaten zu diesem Fall. Somit ist die mündliche Ansprache vom Herrn Santos eigentlich zu ungenau, um mir eine POV Anfrage zu stellen. Aber ihr macht ja was ihr wollt und bannt Leute einfach weg. Deswegen muss man dem vorbeugen. Beispielsweise.: Nur weil man über Cheats redet, wird man weggebannt. Euch hat hier niemand verarscht. Ich habe meinen Thread nur zurückgezogen, was mein gutes Recht ist, weil andere auch in der Lage sind ihren Thread zu closen, aber scheinbar wird man hier nicht gleichbehandelt.
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Guten Tag Monty Monogwem,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde

Grund:
(Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler)
Beweise unvollständig / nicht zugänglich.

Allerdings,
im Gespräch, welches mit dir am 23.02.2023 um 16:07 Uhr geführt wurde, hattest du vom Administrator Dr. Felix Santos 24 Stunden Zeit erhalten, um deine POV der Administration wieder zugänglich zu machen. Dies kann und wird als POV-Anfrage für dich persönlich gewertet.
Da du dieser Aufforderung nicht nachgekommen bist, erhältst du hiermit gemäß die dafür vorgesehene Sanktion.
Ein Spieler kann keine POV-Anfrage zurückziehen.
Ein Regelbruch wird nicht nichtig, nur weil Spieler dies extern unter sich klären. Unser Ziel ist es, ein gesundes Spielumfeld schaffen und damit Fairness garantieren.
Um dich aufzuklären: Wenn die Beweislage einer Beschwerde entfernt wurde, kann eine Beschwerde in der Regel ggf. nicht bearbeitet werden.
In diesem Fall jedoch hatte ich deine Beschwerde bereits sowohl begutachtet als auch bearbeitet, demnach erhältst du eine Sanktion für das Missachten von unseren administrativen Anweisungen:

Sonder Regel:
1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.
Event Regeln:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
Sonder Regel:
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Da die POV Anfrage nicht zugänglich ist, ist unklar für den Beschuldigten (ID 37028), welche POV gemeint ist und wird daher nicht sanktioniert.



Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom