Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9481
Players nickname
Mason Ape
Administrators nickname
Gustav Biscotti
Date
Dec 21, 2021
Time
02:18
Proofs
https://youtu.be/WrLTgGlOFsM

Mason

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
6
Ich und Michael sind da hin gefahren und haben mit denen geredet das wir zu denen wollen.
Daraufhin haben wir alle Weihnachtsmänner abgeschossen.
Da der in nackt uns verraten hat und wir im ghetto sind haben wir ihn umgeschossen.
Dann kam einer von der Los Santos Vagos und schosss auf und und wir brachten ihn um.
Daraufhin wurde ich wegen Gangbaiting für 120 Minuten in den ADMIN KNAST gesteckt.
Der Clip hat kein ton weil das programm diese nicht aufgenommen hat und und wie erwähnt nur eine Clip gemach habe und das zu lange her ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin Mason,

da durch die tatsache das dein Clip keinen Ton hat die ganze Situation nicht richtig ersichtlich ist, und ich dadurch nicht nachvollziehen kann was zu dieser Situation geführt hat, ist deine Beschwerder hiermit abgelehnt.

Lies dir das nächste mal bitte vorher die Beschwerde Richtlinien durch und reiche erst dann eine ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom