Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Goldkind

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
7
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Dietmar Goldfinger
♦ ID: 15922
♦ Organisation: San Andreas Highway Patrol

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Dietmar Goldfinger wurde in Deutschland geboren und wuchs dort auf bis er 18 wurde.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich habe dort ein Jobangebot vom SAHP angenommen.
♦ Was ist deine Geschichte?
Ich wurde in eine durchschnittliche Familie geboren und wuchs mit mehreren Geschwister auf. Wir hatten ein gutes aber hartes Leben, beide Eltern mussten Arbeiten gehen, so blieb nie viel Zeit für schöne Dinge wie Urlaub ec. Schulisch war nie der beste, hab mir aber durch gekämpft und zum Schluss doch gut abgeschnitten. Als ich dann 18 wurde, wurde ich zum Wehrdienst eingezogen. Ich verpflichtete mich auf 20 Jahre da ich viele Perspektive sah und mich auf ein neues Abenteuer freute. Mein Militärdienst(Akte) ist streng geheim da ich zum ende hin in mehreren Spezialeinheiten diente. Als meine Wehrpflicht abgeleistet war, wollte ich nur noch weg aus Deutschland. Ich habe so viele schlimme dinge gesehen da musste ich einfach raus, weit weg ein neues Leben anfangen um meine Seele wieder reinzuwaschen.
Durch einen alten Soldatenfreund aus Amerika der mit den Tipp mal gab nach Los Santos zu kommen um dort mal Urlaub zu machen erinnerte ich mich eines Tages und setzte mir das Ziel dort Leben zu wollen.
Um dort Leben zu können brauchte ich einen Job um eine Greenkart zu erhalten und so schaute ich mich um was mir liegen könnte, und da kam ich aufs die San Andres Highway Patrol, dort suchte man dringend einen Ausbilder für die Trainees usw, und da dachte ich mir warum kein Wissen aus dem Militär Vermitteln so hab ich auf meine Ruhigen Tage noch ein Gutes Werk getan.
So bewarb ich mich beim SAHP und bekam den Job. Somit konnte Ich nach Los Santos ziehen, ich kaufte mir dort ein Haus und nach dem alles erledigt war mit Umzug und denn ganzen Papieren könnte ich dann endlich bei meinem neuen Job beginnen. Ich lebte mich recht schnell ins Leben beim SAHP ein und fand auch schon den einen oder anderen Freund. Jetzt bin ich in der K9 Einheit und arbeite viel in der Natur als Ranger, so schütze ich mein Umfeld und die Artenvielfalt und habe auf die Letzten Tage im Berufsleben ein entspanntes Leben.
-> Bitte achte darauf, dass dies RP-Konform und Realistisch ist - Keine unrealistischen Situationen aka. keine 'Ich sprang von einer 50 Meter hohen Klippe und überlebte ohne einen Kratzer' Situationen

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
SAHP
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Senior Trooper K9 Einheit
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe genug auf der Hohen Kante das ich mir keine Sorger mehr machen muss was die finanzielle Situation betrifft.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich führe ein geregeltes Leben gibt keine Probleme.
(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruptionsantrag
Da ich gemerkt habe das man auf die Legale weise keine Verbrecher mehr fängt und sie meist mit milden bis gar keine Strafen davon kommen, habe ich den Entschluss gefasst das ich selbst handeln muss und wenn es mal härter zugehen muss dann soll es so sein. Dann Lebe ich nach dem Motto.

Auge um Auge, Zahn um Zahn.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- gewalttätige TV's schlagen falls erforderlich
- Nach angemessenen Strafen von Strafanträgen absehen
- Taten unter den Tisch kehren bzw. unbeachtet lassen
- mildere Strafen ausstellen
- Waffen annehmen im Tausch gegen Freiheit
- Täter befreien oder laufen lassen
- Zivilisten Straftaten anhängen
- Erpressen von TV und anderen Staatsangestellten um Korruption zu fördern
- Informationen Verkaufen
- Kollegen anschwärzen falls sie Inloyal sind.
- Bestechungsgelder annehmen


Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

MfG
Dietmar Goldfinger


Vorlage Ende
 

Sepp Pequeno

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
31
Starke Bewerbung habe nur gute Erfahrungen mit Dietmar gemacht er versucht immer gutes Rp zu machen würde mich freuen wenn du angenommen wirst
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord bei einem dieser Admins:
BaroOn#9435 | Elli#5585

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,

Johnson Baron
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom