Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66580
Players nickname
Ari Kalashi
Administrators nickname
Chani Alvarez
Date
Feb 22, 2023
Time
ca 02:00 Uhr
Proofs
https://KEINLINKVEFÜGBAR.

Ariplaya

Player
Player
Hallo lieber Admin,

heute um ca 2 uhr nachts war ich im ghetto unterwegs hab mir ein auto gemietet und bin normal rumgefahren bis mehrere bugatti fahrer(wahrscheinlich auch mietautos) mich heftig mehrmals gerammt haben (für extra) sodass ich in´s blood´s hq geflogen bin. Bin mindestens 15 meter geflogen und hatte absolout keine chance auszuweichen.
Bin direkt rausgefahren weil ich ja selbst weiß das ich in einem hq nichts zu suchen hab, weder im hq noch auf dem bordstein und um das hq drumherum.
Ich konnte absolut nichts dafür, und den bugatti fahrern ist nichts passiert obwohl sie mich für extra mehrmals absichtlich gerammt haben.

genau dann kam natürlich ein Admin, die Chani Alvarez hat noch gemeint das sie mich rumfahren sehen hat aber anscheinend nicht wie ich gerammt worden bin und ins hq geschleudert wurde, was mir selbst bisschen suspekt rüberkommt.
(am ende konnte sie mich verstehen aber drückt mir rein das ich ohne beweise nichts machen kann was ich einfach nur scheisse finde !)

Ich wollte mich seit tagen beim Fib bewerben deswegen hab ich mir auch keine straftaten zuschulden kommen lassen.

habe 3 stunden abgesessen im admin knast, plus ein warn bekommen für etwas wofür ich absolut nichts für kann.
Ich seh es nicht ein 7 tage drauf zu warten bis ich wieder was in diesem game machen kann.

Also meine bitte wär, die knastzeit hab ich abgesessen wie gesagt unschuldig aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern, aber der WARN geht mir null rein und ich bitte euch den zurückzunehmen.

ps: ich würd euch hier bestimmt nicht schreiben wenn ich schuldig bin hoffe das ist euch klar.

ein clip hab ich leider nicht da ich nicht rückclippen konnte da ich sonst mit dem xbox program aufnehme (was ich auf jedenfall ändern werde in zukunft!)

hoffentlich seid ihr so nett und könnt mich verstehen.
LG ARI

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

leider ist in diesem Fall ein Gegenbeweis von Nöten.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom