Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michael Valdez

Leader
Leader
IC-Informationen
Vor & Nachname: Michael Valdez
ID: 1064
Organisation: GOV

Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Deutschland

Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Meine Mutter hatte über das Internet meinen Stiefvater kennengelernt, der wenig später bei einem Unfall ums Leben kam. Wie mein Stiefvater verstarb, hat es meine Mutter so zerfressen, dass sie wenig später verstarb, also beschloss ich mich, meiner Frau zu folgen und nach Los Santos auszuwandern.
.
Was ist deine Geschichte?

Michael ist am 29.09.1983 geboren in Duisburg und wuchs in sehr schlechten Umständen auf. Die Mutter hielt sich mit Minijobs bis zu ihrem Tod auf den Füßen und tat alles, dass es mir und meiner Schwester nicht schlecht ging. Aber das Geld langte vorne und hinten nicht.
Als Michael ca 14 Jahre alt war ist er in der Schule das erste mal auf den Geschmack von Drogen gekommen und viel schnell Gefallen daran, nach einer Zeit merkte Michael, dass man damit auch schnell Geld verdienen kann so fing er schon an mit 15 Jahre Gras und Koks auf dem Schulhof zu verkaufen.
Es hat nicht lang gedauert, bis es aufgefallen ist und er von der Schule geflogen ist, und er machte weiter sein Geld auf der Straße, bis seine Mutter ihn in ein Internat steckte und er den kalten Entzug gemacht hat. Als ich in Los Santos angekommen bin, lernte Michael das erste mal seine Frau Leonie kennen, sie nahmen ihn auf als wäre er ihr richtiger Freund. Nach kurzer Zeit lernte Michael einen Junge Namens Alex kennen. Seine ältere Schwester Juliett hat ihm einen Job besorgt beim GOV. Michael sagt zu und begann mit seiner Schwester Juliett hin und wieder Streife zu fahren, nach einiger Zeit bekam Michael das Vertrauen von Alex und er nahm ihn mit zu seinen kriminellen Geschäfte. Und Michael merkte schnell, dass er gefallen hat und lernte über die Zeit sehr viel dazu. Und beschloss, genau so wie sein Onkel zu werden und er würde gerne auch ein Bad Cop werden.

Aktuelle Situation:

Wo arbeitest du? Beim GOV
In welcher Position befindest du dich gerade? Richter

Wie ist deine finanzielle Situation? Schlecht.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Hab zwar Autos, dafür aber keine Familie.

( Warum möchtest du korrupt werden?)

Möchte bissel Unruhe stiften und mein Taschengeld aufbessern

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

Täter die Respektlos sind auch mal in Einzelhaft stecken
Das ein oder andere Taschengeld von TV´s geben lassen, um sie auch mal frei zu lassen, sofern niemand dabei ist (Max. 100000)
Maske tragen während des Dienstes, um die Identität zu verstecken (Nur in Verbindung mit TVs, eigenen Kollegen oder dem FIB).
Im Dienst eine Heavy Sniper mitführen, sofern verfügbar und umsetzbar
Munition und (nach Bedarf) Waffen am Schwarzmarkt kaufen und Verkaufen (jegliche Art an Munition)
Infos austauschen im Ghetto um mehr über Aktivitäten der Gangs zu erfahren
Gangs auch mal in ihrem HQ besuchen (Wenn man dazu eingeladen wird)
Sich freiwillig als Geisel nehmen lassen (gegen Bezahlung der Geiselnehmer Max. 50.000, nicht immer, hin und wieder mal)
Waffenscheine Verkaufen (auch an Straftätern oder Zivilisten, die zb. eine Waffenschein Sperre haben oder kein Gutachten (gegen Taschengeld max. 50.000 $) (sofern verfügbar)
Familienlizenzen hin und wieder ohne Genehmigung rausgeben (Sofern niemand aus der Abteilung da ist.)
Anbau und Verkauf von Betäubungsmitteln auf dem Schwarzmarkt

Ich bedanke mich für das Lesen meiner RP Geschichte, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Michael Valdez

Fynn Elto

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns
überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei
fynn_9005#8086 um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Fynn Baumgartner

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine RP-Biografie wurde angenommen.

Täter, die Respektlos sind, auch mal in Einzelhaft stecken (Die Respektlos mir gegenüber sind).ABGELEHNT
Das ein oder andere Taschengeld von TV´s geben lassen, um sie auch mal frei zu lassen, sofern niemand dabei ist.GENEHMIGT
Maske tragen, während des Dienstes, um die Identität zu verstecken.GENEHMIGT
Munition und (nach Bedarf) Waffen am Schwarzmarkt kaufen und verkaufen (jegliche Art an Munition).GENEHMIGT
Informationen an Dritte weitergeben und im Ghetto austauschen.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Gangs auch mal in ihrem HQ besuchen (wenn man dazu eingeladen wird).GENEHMIGT
Sich freiwillig als Geisel nehmen lassen.GENEHMIGT
Waffenscheine verkaufen (auch an Straftätern oder Zivilisten, die z. B. eine Waffenschein-Sperre haben oder kein Gutachten (gegen Taschengeld max. X $) (sofern verfügbar).GENEHMIGT
Familienlizenzen hin und wieder ohne Genehmigung herausgeben (Sofern niemand aus der Abteilung da ist.)GENEHMIGT
Anbau und Verkauf von Betäubungsmitteln auf dem Schwarzmarkt.GENEHMIGT
USB-Sticks schmuggeln ins Staatsgefängnis.GENEHMIGT
Gangs bei Geiselnahmen unterstützen und die Aufenthaltsorte der Kollegen verraten, damit diese als Geiseln genommen werden können.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Zeugen beseitigen (Wenn jemand mich bei einer Straftat erwischt hat, diesen entweder versuchen zu bestechen, zu erpressen, im Notfall zu erschießen und ausbluten lassen.)SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Im Ghetto Schießen von 22 bis 4 Uhr.ABGELEHNT
Informationen an Dritte weitergeben.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine RP-Biografie wurde revidiert.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status