Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20156
Players nickname
Leon Hiller
Suspect ID
16877
Date of violation
Feb 22, 2023
Time of violation
15:10
Proofs
https://youtu.be/IgagL-CmDSY

Leon Hiller

Player
Player
Ich wurde hier Nieder Geschossen Von Einem OOC RP Rentner Da der etwas Salzig ist

Weil er seine Familie abgibt Sagt das er nicht mehr auf Grand spielt und dann kommt und nichts hat Das war Warscheinlich der Auslöser Das er so Mad ist.

Screenshot
Denn Meta Peter Dürfen wir Nartlürlich nicht vergessen
Schade Das man kein RP Ohne Discord machen kann

Ich liebe euch

MFG Leon Hiller

Sepp Pequeno

Player
Player
1. Auf diesem Server gibt es keinen Call also Brauchen wir einen Rp Hintergrund .Der Hintergrund ist das ihr wegen völlig unnötigen Sachen immer wieder die cops gerufen Habt so wie in dem Clip zu sehen .
2.Man darf im Discord sein man darf nur nicht über ic Sachen sprechen und das haben wir nicht außerdem waren wir 3 während der Situation im discord Mute

Leon Hiller

Player
Player
1. Auf diesem Server gibt es keinen Call also Brauchen wir einen Rp Hintergrund .Der Hintergrund ist das ihr wegen völlig unnötigen Sachen immer wieder die cops gerufen Habt so wie in dem Clip zu sehen .
2.Man darf im Discord sein man darf nur nicht über ic Sachen sprechen und das haben wir nicht außerdem waren wir 3 während der Situation im discord Mute
Was ist mit dem MK

AIM müssen wir noch dran arbeiten Großer

PS Melde dich bei Egon der gibt dir Eine Schulung

MFG Leon Hiller

Kalim Zyx

Player
Player
seit wann ist es ein rp hintergrund wenn man das pd ruft hahaha

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player
Starkes RP großer… Soll ich dich auch hinlegen, weil du mir zu oft atmest oder was

Zezi Pequeno

Player
Player
Ich wurde hier Nieder Geschossen Von Einem OOC RP Rentner Da der etwas Salzig ist

Weil er seine Familie abgibt Sagt das er nicht mehr auf Grand spielt und dann kommt und nichts hat Das war Warscheinlich der Auslöser Das er so Mad ist.

Screenshot
Denn Meta Peter Dürfen wir Nartlürlich nicht vergessen
Schade Das man kein RP Ohne Discord machen kann

Ich liebe euch

MFG Leon Hiller
Den einzigen den ich hier sehe der ooc mad ist bist du. Auch noch dazu ooc Beleidigungen dafür gibts auch Sanktionen

Tyson Sturm

Player
Player
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm​

Tyson Sturm

Player
Player
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 16877 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Nachdem der Spieler mit der ID: 16877 nichts mit der Situation zu tun hat und den Spieler mit der ID: 20156 einfach ohne Vorwarnung erschießt, wird der Spieler mit der ID: 16877 dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom