Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54383
Players nickname
Pino Krause
Administrators nickname
Jason Storm
Date
Feb 22, 2023
Time
15:40 glaube ich
Proofs
hab ich nicht leider

Pino Krause

Player
Player
Moin liebes Admin Team ich habe des öfteren das Problem, dass ich in eine ander Welt geschickt werde,gleichzeitig noch IC bin, nichts höre,nicht sehe außer mich
so war es auch diesmal am 22.02.2023 habe ich mir im Ghetto an einer Tankstelle ein Taxi gerufen und wollte mit dem Taxi zum MD fahren um mir dort
einen Truffade Chiron (Bugatti Chiron) zu mieten. Also fuhr ich von der Mega Mall aus mit dem Taxi richtung Grove HQ kurz vor dem HQ meinte der Taxifahrer dann ich solle
kurz warten, denn er muss kurz in den Kopf so war es dann auch, ich wartete und wartete doch nichts passierte. Das ist das was ich meinte mit keiner bewegt sich.
Alles ist gefreezt nur ich kann mich bewegen. Außerdem konnte ich nicht an meinen Rucksack, meine Sachen nicht wechseln etc.
So bin ich dann noch weiter gelaufen zum Schwarzmarkt bis zu Würfelpark, dort habe ich einen schnellen Neustart getätigt um mich einmal zu Reseten.
Als ich wieder aufwachte war ich im A-Jail (180 min 1.11 CL ) wo direkt Jason Sturm auf mich wartete und mich fragte was das sollte.
Darauf hin war ich nicht nur verwirrt sonder versuchte ihm so wie jetzt die Situation auch zu schildern. Ich hätte von der Situation am liebsten einen Clip doch hab ihn leider nicht. Ich bitte um verständnis und einen eventuellen Clip der Situation sowie die zurücknahme des Warns.
LG Pino

Pino Krause

Player
Player
Ich habe den Bug im SG wieder. Im Clip zu sehen das ich weder Telefonieren kann noch
sich jemand bewegt.
Hier der Clip:

LG Pino
standard.gif

Pino Krause

Player
Player
Und hier ist nochmal das Video nach dem Neustart wie zu sehen kann ich Telefonieren und die Leute bewegen sich
Hier der Clip:
Falls das erste Video bei ihnen Buggt hier nochmal der link zum ersten:
LG Pino

RosaliaS

Player
Player
Bitte genau prüfen. Man sieht im Video dass als Beweis gelten soll dass man das Telefon nicht verwenden kann und sich sonst niemand bewegt. Und wenn er unter 5 Minuten retour war, dann bitte auch das berücksichtigen. Danke.

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Leider muss ich dir mitteilen das diese Situation als CL gewertet wird und der Administrator richtig gehandelt hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom