Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31633
Players nickname
Kevin Lakmann
Administrators nickname
Gina Fredl
Date
Feb 15, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/8Ojnu11

Fufu Froschscenkel

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
37
Hey hier mit Reiche ich meine Bannverkürzung ein .Erst einmal bedanke ich mich für das Durchlesen meiner Bannverkürzung.
Wann wurdest du gebannt? Am 15.02.2023
Wie lange geht dein Bann noch? 23 tage
Warum wurdest du gebannt? §1.7 Keine POV Bei Famwar
Warum sollten wir dein Bannverkürzen ? Ich hatte jetzt 7tage zeit über meinen Fehler nachzudenken ich weiß das es meine schuld ist und ich die Verpflichtung habe eine POV bei events zu haben Leider hatte ich nicht mehr genug Speicher und es hat nur 17Sek aufgenommen dies ist aber jetzt irrelevant. Ich würde mich Freuen wenn ich nochmal eine Chance bekommen würde auf dem Server zu spielen ich weiß das meine Administrativakte dagegen spricht. Ich weiß was ich alles gemacht habe und entschuldige mich auch dafür das ich das Rolenspiel der anderen kapput gemacht habe. Ich habe vor diesem Famwar noch nie eine POV versäumt dies ist meine erste versäumte POV deswegen bitte ich eine Bannverkürzung zu erhalten.
LG Kevin

Proofs:
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Kevin,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Hier besteht keine Chance auf Kulanz. Grund dafür ist dein Cheating Ban auf deinem Main Account und die Cheating Bans auf den anderen DE Servern.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom