Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thomasalman

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: GMT +1 Stunde
4. Durchschnittlich online
6. Deine ID:
Zusätzliche Informationen
1. Leiter von Beger Families

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

2.1 Ich würde die Berger Families gerne übernehmen, da ich vor dem vorherigen Patron schon dort war und seitdem mein Herz an der Berger hängt und ich alles dafür tun werde, dass die Grove wieder dahin kommt wo sie hingehört.

2.2 Zudem bin ich auch der Meinung das die Berger Families bisher einer der stärksten Fraks war, was Pommes angeht. Einige Beispiele dafür sind der Ammo Rob als Klempner, eine Lowrider ausfahrt sowie diverse BMX ausfahrten. Die würde ich gerne Fortführen und noch verbessern und noch mehr Augenmerk auf solche Aktionen sowie auch noch eine Erweiterung der Pommes lege.

3.3 Wie oben schon beschrieben bin ich schon eine Lange Zeit bei der Grove und habe mich vom Runner und durch diverse Unwegsamkeiten nach oben gearbeitet, wodurch ich natürlich auch die Regeln sehr gut beherrsche. Durch meinen Werdegang bringe ich auch ein großes Verständins für neue Member mit und kann ihnen den Weg zeigen, den man einschlagen muss um erfolgreich zu sein und sich seine Rolle innerhalb der Gang zu verdienen.

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.
- Mehr Pommes Aktionen wie oben beschrieben
-Disziplin in der fAM
- Trotz Rang System werde alle Member mit einbezogen und bei guten Ideen belohnt
- Gute Kommunikation mit den Leadern der anderen Organisationen um Sachen nicht über das Forum klären zu müssen sondern Fehlverhalten ansprechen und IC Sanktionen verteilen

7929cf4a8b_album.png

Thomasalman

Player
Player
So muss eine Bewerbung aussehen. Top geschrieben
Jo wenn meine fam erstellt wird kannsz du vize werden dann kannst du mit yamahr ayshawn ayla benz chief pablo leader werden

LG von Uwe und Dustin wir wollen deine packs🤗🤗

PashaNext

Player
Player
Jo wenn meine fam erstellt wird kannsz du vize werden dann kannst du mit yamahr ayshawn ayla benz chief pablo leader werden

LG von Uwe und Dustin wir wollen deine packs🤗🤗
jo safe dikka, klärn wir dann

LG von Boris und Felix

Jonas California

W FZ Raider
Player
Wowzerz, das ist ja eine unglaubliche Bewerbung, ich hoffe das du angenommen wirst 👍 vergiss mich nicht falls du dann später ein erfolgreicher Geschäftsmann wird. Werde in deiner Fam aufgenommem :confused: :confused: :confused:??????

Beste Grüße, dein Schnukiputzi Rüdiger

Thomasalman

Player
Player
Wowzerz, das ist ja eine unglaubliche Bewerbung, ich hoffe das du angenommen wirst 👍 vergiss mich nicht falls du dann später ein erfolgreicher Geschäftsmann wird. Werde in deiner Fam aufgenommem :confused: :confused: :confused:??????

Beste Grüße, dein Schnukiputzi Rüdiger
Habe mit Uwe Tube geredet er meinte es sei oki wir müssen dann ein gespärch fuhren willst du Ausbilder werden

Status
Not open for further replies.
Top Bottom