Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Rollenspiel-Biographie | Shelli Valentino | 65003

Status
Not open for further replies.

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
592
IC Informationen
Vor/Nachname: Shelli Valentino
Reisepass Nummer (ID): 65003
Visumstufe: 59
Organisation: SAHP

OOC Informationen
Vorname: Michèle
Alter: 26

Rollenspiel-Biographie von Shelli Valentino

Vorgeschichte :

Meine Mutter gebar mich 1996 und gab mir den Namen Shelli Diablo. Sie zog mich alleine auf, da mein Vater verstorben war.
Meine Mutter war Krankenschwester und schon immer ein Vorbild für mich.
Sie erzählte mir viel über ihren Job und brachte mir auch einiges bei.
Als ich 16 Jahre alt war, lernte meine Mutter jemanden kennen, woraufhin wir zu ihm aufs Land gezogen sind.
Ich musste mich komplett neu finden und alles von neu aufbauen, sei es Freunde, Schule und auch Hobby.
In der Schule fand ich schnell Anschluss und der Lernstoff war für mich kein Problem, denn durch mein fotografisches Gedächtnis konnte ich mir schon immer alles merken und hatte nie Probleme damit.
Mein Stiefvater, der als Polizist arbeitete, nahm mich oft mit zum Jagen und auch auf den Schießstand, wodurch ich ziemlich schnell lernte, gut mit Waffen umzugehen.
Er hat mir so viel über seinen Job erzählt, wodurch ich zu dem Entschluss kam, dass ich später auch einmal diesem Beruf nachgehen möchte.
Mit 18 machte ich meinen Führerschein und merkte, wie sehr mir das Auto fahren Spaß macht. Ich beschloss, an Rally-Rennen teilzunehmen und habe auch oft den ersten Platz belegen können.
Anfang 2022 beschloss ich, nach Los Santos zu ziehen und dort einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
Kaum in Los Santos angekommen, bemerkte ich eine Job Anzeige des Staats Gefängnisses und beschloss, mich dort zu bewerben.
Als ich angenommen wurde, fing ich als Rekrut an und konnte mich dort bis zur Gefängnisdirektorin hocharbeiten. Dadurch, dass das Staatsgefängnis zum San Andreas Highway gehört, konnte ich auch regelmäßig mit auf Streife fahren. Ich war endlich da angekommen, wo ich immer hin wollte. Ich lernte einen Mann kennen, den ich dann auch geheiratet habe. Durch die Hochzeit habe ich den Namen meines Mannes angenommen und hieß von dort an Shelli Valentino.
Im Februar 2023 suchte das SAHP einen neuen Leader, woraufhin ich mir dachte, dass ich diese Chance nutzen werde und um mich zu bewerbe.



Aktuelle Lage auf der Insel :

Ich habe es tatsächlich geschafft und bin Chief of SAHP. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und vor allem die Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ich setze mich gerne für das Gute ein. Außerhalb der Arbeit verbringe ich meine Freizeit mit meinem Mann und mit Freunden. Die meiste Zeit verbringe ich aber tatsächlich im Dienst.



Ergebnisse:


1. Shelli Valentino darf aufgrund ihres fotografischen Gedächtnisses Leute anhand der Stimme und dem Aussehen erkennen. (Außer bei Vollmaskierung)

2. Durch die Zeit als Rally Fahrerin hat Shelli Valentino hervorragende Kenntnisse im Gelände und kann somit auch sehr gut im unwegsamen Gelände mit einem Fahrzeug exzellent fahren. (ausgenommen Teile klippen und Schluchten)

3. Durch die Rallyefahrer Künste, kann Shelli Valentino auch vor Kriminellen/Räubern flüchten. (Ausgenommen wenn Sie schwer verunfallt ist oder wenn es keinen Ausweg gibt)

4. Durch die Erfahrung auf dem Schießstand und dem Jagen kann Shelli Valentino sich auch wehren, wenn 2-3 Personen mit einer Waffe vor ihr stehen.

5. Durch das, was Ihre Mutter Ihr über die medizinische Versorgung beigebracht hat, kann Shelli Valentino Personen auch im Schussgefecht/extrem Situationen erste Hilfe leisten. (Voraussetzung Sie ist in Deckung und steht nicht selbst unter Beschuss)
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,


nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:

Deine Biografie wird bewilligt.
1. Shelli Valentino darf aufgrund ihres fotografischen Gedächtnisses Leute anhand der Stimme und dem Aussehen erkennen. (Außer bei Vollmaskierung)

angenommen - Ausgenommen Voll Maskierte Personen -

2. Durch die Zeit als Rally Fahrerin hat Shelli Valentino hervorragende Kenntnisse im Gelände und kann somit auch sehr gut im unwegsamen Gelände mit einem Fahrzeug exzellent fahren. (ausgenommen Teile klippen und Schluchten)

angenommen - Keine Hyper- oder Supersportwagen. Keine 90 Grad Berge, keine Klippen und keine unrealistischen Stunts. -

3. Durch die Rallyefahrer Künste, kann Shelli Valentino auch vor Kriminellen/Räubern flüchten. (Ausgenommen wenn Sie schwer verunfallt ist oder wenn es keinen Ausweg gibt)

angenommen außer wenn du umzingelt bist oder auf dem Kopf liegst stehen bleiben.

4. Durch die Erfahrung auf dem Schießstand und dem Jagen kann Shelli Valentino sich auch wehren, wenn 2-3 Personen mit einer Waffe vor ihr stehen.

angenommen - Max. 3 Personen, ansonsten musst du dich geschlagen geben -

5. Durch das, was Ihre Mutter Ihr über die medizinische Versorgung beigebracht hat, kann Shelli Valentino Personen auch im Schussgefecht/extrem Situationen erste Hilfe leisten. (Voraussetzung Sie ist in Deckung und steht nicht selbst unter Beschuss)

angenommen - Hinter einer Deckung und kein aktives Schussgefecht auf dich. -
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom