Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71032
Players nickname
Jesus_Wallhopper
Suspect ID
69550
Date of violation
Feb 22, 2023
Time of violation
19:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OE4XJLjDV5I

Pino Krause

Player
Player
WTF digga wo ist denn das Carramming?
standard.gif

Jesus Fernandez

Player
Player
WTF digga wo ist denn das Carramming?
standard.gif
Carramming = Auto rammen => mit Wucht auf, gegen etwas stoßen, der Herr hat mich um circa 90° gedreht dadurch dass er gegen mich gerammt ist und hat dadurch einen Vorteil gehabt, da ich länger brauchen würde um Distanz von ihm zu gewinnen

Jesus Fernandez

Player
Player
"Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren." Bin mir zeimlich sicher er hat sein Fahrzeug benutzt um damit mit meinem zu kollidieren

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Jesus,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Jesus,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Hier ein CR zu sanktionieren ist meiner Meinung nicht Verhältnismäßig. Der Spieler mit der ID 69550 fährt dir zwar hinten ins Auto, aber ein sanktionierbares CR ist das meiner Meinung nach nicht. Außerdem müsste ich dich dann ebenfalls für CR sanktionieren (siehe bei 6 Sekunden), wenn wir die Regel stumpf nach Regelwerk bestrafen und nicht die entsprechende Situation mit einfließen lassen würden. Demnach lehne ich deine Beschwerde ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom