Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15022
Players nickname
Yung_Lee
Suspect ID
15469
Date of violation
Dec 29, 2021
Time of violation
1:37
Proofs
https://youtu.be/UCxhBqWNnWs

YungLee

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
17
Ich war auf dem Weg um mich mit jemandem an der Post zu treffen und bin langsam reingefahren, da dort ein Passant noch entlang lief und generell relativ viel dort los ist. Da drängelte sich schon jemand mit dem Auto an an mir vorbei und fuhr ohne Rücksicht schon fast den Passanten um, der quer lief.

Als ich dann weiter nach hinten durchfahren wollte und langsam durch die parkenden Fahrzeuge gefahren bin, stieg die junge Dame aus - ich habe dann extra noch links an der Seite platz gelassen, zum vorbei laufen. Sie hatte dann nichts besseres zu tun, als mit ihren Absatzschuhen frontal auf das Auto zuzusteuern und über ein 5.000.000$ Auto drüber zu latschen, welches frisch poliert aus der Werkstatt kam - weshalb ich ihr etwas auf die Sprünge half, ob das so ganz richtig sei und sie etwas ins Straucheln brachte.
Daraufhin wurde dann direkt das Feuer eröffnet. Ich bin danach übrigens noch in die Post gegangen und wollte die Situation gerne aufklären, leider schien sie keine Stimmbänder zu haben oder hört eventuell schwer (wobei das nicht sein kann, da mich ein nebenanstehender sehr gut verstanden hat).
 

Abraham Moody

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
157
Grüß dich YungLee,

erstmal vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde, die ich allerdings gleich ablehne, da von beiden Seiten ein Fehler gemacht worden ist.

In dem Moment, wo die Dame über dein Auto latscht, direkt im Anschluss, hast Du sie angefahren.
Ich werde mit ihr ein kleines Gespräch führen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom