Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27053
Players nickname
Tim_Myster
Suspect ID
44607
Date of violation
Feb 22, 2023
Time of violation
21:22
Proofs
https://youtu.be/FmOSQ6RKsSA

Tim Myster

DE04
Player
Es wurde ein ATM Gemacht und es endete in eine Schißerrei,
wir suchten dein einen der meine nur weg zurennen und dan in eine Greenzone gerannt und nach dem Aufheben reagierte er gar nicht.

Ich werfe in vor:
Flucht in GreenzoneGreenzone - Regel §1.3Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtetWarn
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

LG Tim

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Tim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: In deinem Clip ist nicht ersichtlich, ob du/ihr mit der Person in einer RP-Situation wart. Solltest du einen längeren Clip haben, erstelle bitte dazu erneut eine Beschwerde. Ebenfalls setze bitte Timestamps.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
Wj33Wxga7fnpNEei50-iTB7NQg_MV8PY3r7Mu4k1Aolu2ea-H49fHbdzc09H6jB6rFcAwWoZ6cXQfoaZDKGL1QfUGnNWVXRegMhDSB-Sqtsw4e4-chOmSN2C02PVipMkDyF89HObpeA0iEUZYw_06Q

Status
Not open for further replies.
Top Bottom