moin, wieder das gleiche spielchen mit levis shur. er meint es wäre kein sanktionierbares cr, wieso, sagt er nicht. der herr benutzt sein auto bewusst um mich um 90 grad zu drehen, damit er mich besser abschießen kann. meiner meinung nach hat er sein auto dafür verwendet um mich zu drehen. dazu meint levis shur wenn es stumpf nach den regeln gehen würde, müsste er mich auch sanktionieren, jedoch ist diese aussage fehlerhaft, denn die regel besagt " Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren." verwenden: (für einen bestimmten Zweck, zur Herstellung, Ausführung o. Ä. von etwas) benutzen, anwenden; wie man im clip klar sehen kann, fahre ich den spieler um, habe mich jedoch kurz darauf entschuldigt, deshalb habe ich mein auto nicht dafür benutz um spieler umzufahren, sondern lediglich um mobiler zu sein.
levis shur meinte ebenfalls, dass er crs nicht sanktioniert, wenn sie jemanden kein vorteil bringen (siehe Rejected - CR), jedoch hat das cr dem herren im clip einen vorteil gebracht, mein umfahren vom spieler jedoch nicht. mit anderen worten finde ich ist levis shur, wenn es um crs geht nicht geeignet diese zu bearbeiten, da seine richtlinien anscheinend stark schwanken und er nicht zu kritischem denken fähig ist.
levis shur meinte ebenfalls, dass er crs nicht sanktioniert, wenn sie jemanden kein vorteil bringen (siehe Rejected - CR), jedoch hat das cr dem herren im clip einen vorteil gebracht, mein umfahren vom spieler jedoch nicht. mit anderen worten finde ich ist levis shur, wenn es um crs geht nicht geeignet diese zu bearbeiten, da seine richtlinien anscheinend stark schwanken und er nicht zu kritischem denken fähig ist.