Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71032
Players nickname
Jesus_Wallhopper
Administrators nickname
Levis Shur
Date
Feb 22, 2023
Time
22:02
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/328144/

Jesus Fernandez

Player
Player
moin, wieder das gleiche spielchen mit levis shur. er meint es wäre kein sanktionierbares cr, wieso, sagt er nicht. der herr benutzt sein auto bewusst um mich um 90 grad zu drehen, damit er mich besser abschießen kann. meiner meinung nach hat er sein auto dafür verwendet um mich zu drehen. dazu meint levis shur wenn es stumpf nach den regeln gehen würde, müsste er mich auch sanktionieren, jedoch ist diese aussage fehlerhaft, denn die regel besagt " Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren." verwenden: (für einen bestimmten Zweck, zur Herstellung, Ausführung o. Ä. von etwas) benutzen, anwenden; wie man im clip klar sehen kann, fahre ich den spieler um, habe mich jedoch kurz darauf entschuldigt, deshalb habe ich mein auto nicht dafür benutz um spieler umzufahren, sondern lediglich um mobiler zu sein.
levis shur meinte ebenfalls, dass er crs nicht sanktioniert, wenn sie jemanden kein vorteil bringen (siehe Rejected - CR), jedoch hat das cr dem herren im clip einen vorteil gebracht, mein umfahren vom spieler jedoch nicht. mit anderen worten finde ich ist levis shur, wenn es um crs geht nicht geeignet diese zu bearbeiten, da seine richtlinien anscheinend stark schwanken und er nicht zu kritischem denken fähig ist.

Jan_Vandamme

Player
Player
Man digga was bist du für ein Forumshänger ausßerdem hat er recht, weil du auch jemanden umgefahren hast also hast du genauso VDM betrieben

Jesus Fernandez

Player
Player
Man digga was bist du für ein Forumshänger ausßerdem hat er recht, weil du auch jemanden umgefahren hast also hast du genauso VDM betrieben
(für einen bestimmten Zweck, zur Herstellung, Ausführung o. Ä. von etwas) benutzen, anwenden; ja bro ich habe den ja auch extra angefahren. Lies dir ertstmal den Beitrag durch bevor du hier irgendwas kommentierst du inkompetenter Steckdosen lutscher

Jesus Fernandez

Player
Player
der bre hat dich mit seinem auto auch nicht extra angefahren
Genau, deswegen hat er sich auch entschuldigt oder aufgehört und ist nicht aus dem Auto raus gegangen oder? Du, leck wirklich weniger Steckdosen, langsam beeinflussen die deine Intelligenz, falls du überhaupt mal intelligent warst

Pino Krause

Player
Player
Genau, deswegen hat er sich auch entschuldigt oder aufgehört und ist nicht aus dem Auto raus gegangen oder? Du, leck wirklich weniger Steckdosen, langsam beeinflussen die deine Intelligenz, falls du überhaupt mal intelligent warst
Kannst du mal bitte nicht so Mad sein?

Pino Krause

Player
Player
Du laberst uns hier was von Regelwerk aber lädst sowas hoch und dann auch noch Admin beschwerde
standard.gif

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Er wollte dich anhalten das rammen hatte einen Grund und war nicht einfach so oder übertrieben. Das was du zuvor machst einen Spieler umfahren das ist CR.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom