Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31291
Players nickname
Candra Raider
Suspect ID
90413
Date of violation
Feb 22, 2023
Time of violation
23:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Qfc_UybUWZQ

Candra Vice

31291
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: OOc talk und regelwerkanspielung
Was ist passiert?: Hatte einen Tv und ein anderer im Sg meinte ich sei OOc salzig und Gefangen . Dann meinte er noch ich solle ihn nicht von unten nach oben stecken das war eine Regelwerk anspielung .

Forumskriegerin

Player
Player
Ohne dich angreifen zu wollen, aber du beschwerst dich das er OOC sagt und du tust es selbst, du begehst also selbst auch OOC Talk. Sollte berücksichtigt werden beim Sanktionieren.

Candra Vice

31291
Player
Ohne dich angreifen zu wollen, aber du beschwerst dich das er OOC sagt und du tust es selbst, du begehst also selbst auch OOC Talk. Sollte berücksichtigt werden beim Sanktionieren.
hää wo den ich fragte ihn was das ist da es nicht in meinem sprach gebrauch ist? xD

Forumskriegerin

Player
Player
Sekunde 0:08/0:09 sagen Sie: "Was ist den OOC bitte der Herr" . Diese Aussage ist von dir also OOC Talk.

Kim Harakiri

Player
Player
Hallo Candra,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom