Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Mia Belle

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 für DE03

Informationen

1.Dein Reallife Name: -
2. Dein Alter: -
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: abhängig vom Tag, im Durchschnitt 6 Stunden
5. Ihr Discord: Lanelore#0644
6. Dein Nickname: Mia Belle
7. ID: 649

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Kurz und knapp: administrative Aufgaben liegen mir. Ich habe und hatte sowohl im RL als auch bei LifeInvader DE02 als Personalleitung (Lane Taylor ID: 2793) genug mit der Bearbeitung von Tickets und dem Managen von Personen zu tun. Diese Arbeit bereitet mir viel Spaß. Meine grafischen und organisatorischen Fähigkeiten kommen mir in der Hinsicht zugute und dank meiner ruhigen und sachlichen Art hoffe ich auch, auf menschlicher Ebene überzeugen zu können. In den letzten Monaten konnte ich so einiges an Rollenspielerfahrung auf DE02 und DE03 sammeln. Auf DE03 versuche ich nun, meinen Wissensstand zu erweitern und bin daher im Moment beim FIB tätig.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen auf den Servern ist es, mich mit Menschen zu unterhalten. Ich habe dabei so einigen Neulingen das Leben auf unserer Insel erklärt. Die Zeit auf den beiden Servern hat mir viel Freude bereitet und ich möchte daher gern etwas an die Community zurückgeben und anderen Menschen helfen.

2. Was sind Ihre Stärken?
  • Ruhig und geduldig
  • Respektvoll
  • Ehrlich und neutral
  • Gute Kommunikation und Organisation
  • Kreativ

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Zögerlich (kein typisches hartes Durchgreifen)
  • Ich war bisher eher Zivilist. Aber ich kenne zumindest die allgemeinen und inseltechnischen Regelwerke aus meiner kurzen Anwaltskarriere.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe kein Problem, potentielle Unternehmen und Besitztümer auf DE03 aufzugeben.

5. Zum Abschluss
Ich möchte mit meinen Fähigkeiten und Persönlichkeit eine Bereicherung für das Admin-Team sein. Wenn es also irgendwelche Fragen oder Unklarheiten gibt, werde ich die gerne beantworten. Falls meine Fähigkeiten für die Rolle des Junior-Administrators nicht ausreichen sollen, würde ich auch gerne als Assistenz-Administrator starten. Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung.

Last edited:

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen,
bitte melde dich doch bei xzoerry#8811 im Discord für alles weitere.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Jasko Madeyro

Player
Player
Hallo Bianca,

deine Bewerbung ist hiermit angenommen. Willkommen im Team!

MfG,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom