Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

BlackwolveHD

Player
Player
Erstmal einen guten Morgen an das Administrative Team von GrandRP Server 2

Kommen wir zu meinem Anliegen:

ID:

7573

Ingamename:

Justin Morrison

Warum wurdest du gebannt?

§6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich hatte keine Sekunde darüber nachgedacht Irgendetwas aus dem Lager für meine persönlichen Zwecke zu missbrauchen.
Habe die Munition aus meinem Rucksack in meinem Kofferraum meines Persönlichen Kraftfahrzeuges getan um Platz in meinem Rucksack zu schaffen.
Da mir ein Kollege etwas geben wollte und Ich für diesen fall keinen Platz hatte, weil fremde nicht einfach so in die PD Garage spazieren können wie sie Lust und Laune haben.
Es war niemals eine Absicht etwas zu klauen oder etwas zu verkaufen.
Der Sinn dahinter war für mich, dass Ich die Sachen von meinem Kollegen übernommen hätte und dann die Sachen mit denen aus meinem Kofferraum getauscht hätte.
Im nachhinein ist mir selbst bewusst geworden, dass Ich in den paar Sekunden nicht logisch gedacht hatte und einfach schnell gehandelt hatte.
Ich hätte einfach 5-10 Minuten außer Dienst gehen können und dann wäre das niemals passiert.
War einfach ein Denkfehler von Mir im Endeffekt und für diesen Entschuldige Ich mich vielmals.

Folgender Antrag meinerseits,

Da Ich Beruflich (Amtshilfe im Rahmen meines Bundeswehr Berufs) momentan für 2 Wochen sowieso nicht in der Lage bin am Insel geschehen teilzunehmen.
Ich mir meines Fehlers eindeutig bewusst bin und auch weiß, dass sich sowas absolut nicht gehört und auch nicht zu verzeihen ist.
Hoffe Ich auf eine Verkürzung auf eine 14 Tägige Sperre und von mir aus auch einen Warn.
Da Ich viel Herzblut in meinen Charakter gesteckt habe, sowohl Seelisch als auch Materiell in Form von GC usw.

Zum ende soll nochmal gesagt sein, dass es mir furchtbar leid tut und es auch nie Intention war etwas zu klauen.
So ein Mensch bin Ich nicht und hab Ich auch nicht nötig.
Es war einfach eine Unpassende Situation ohne Nachdenken meinerseits da Ich zeitgleich OOC was schwieriges zu klären hatte.

Ich wünsche dem Administrativen Team trotzdem einen schönen und Rutsch ins neue Jahr 2022 und eine schöne Zeit mit euren liebsten.

Mit freundlichen Grüßen,
Justin Morrison | 7573

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Justin,

du hast deine Strafe erst bekommen, bitte warte erst ein wenig ab und stelle deinen Antrag dann eventuell erneut.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom