Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag wegen Serverhassrede und adminbeleidigung | vincent xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
2493
Players nickname
Kenji King
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Oct 15, 2022
Time
15:13
Proofs
https://imgur.com/a/Kftop

Kenji Carti

Player
Player
Hallo Vincent

möchte hiermit mein Entbannungsantrag stellen für meine Hauptseele ID 2493. Habe wegen Hassrede gegen den Grandserver De1 mich sehr aufgeregt und bin knapp seid 130 Tagen schon Gebannt was ich aber nicht aufgeben will, hier weiter zu machen. Ich bereue es immer noch mich so in Emotion geleitet zu haben und schlecht gesprochen zu haben. Bin selber eine ruhige Person und hatte auch Privat ein Schicksalsschlag was ich nicht auf Grand ausüben sollte. Ich bitte daher um Verständnis und werde auch Versprechen was in der Vergangenheit passiert ist nicht zu wiederholen, dies ist auch nie meine Absicht gewesen! Habe aus diesen Fehler gelernt und wurde auch durch so ein fehlverhalten auch stärker und dies möchte ich euch Beweisen.

Mfg Kenji

Ich Hoffe ich konnte damit überzeugen und würde mich über eine Positive Rückantwort freuen.​

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Letzte Chance, sehe ich zu viele Regelverstöße, auch wenn es nur RDM ist, sperre ich dich erneut permanent.
Dauert bis zu 2 Tagen bis du entsperrt bist + wipe des Geldes.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom