Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orgaverwaltung FIB direkt nach Event am abfangen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50564
Players nickname
Rudi Rentiereiter
Suspect ID
36212,13555,15944
Date of violation
Feb 23, 2023
Time of violation
14:44
Proofs
https://streamable.com/u4eplk

MeisterdesForum

Player
Player
Uns wird nahegelegt die InOff-Events anzufahren, als Dank wird man direkt nach dem 40er Event im MD abgefangen. Ich hatte, wie man im Clip sehen kann, übrigends keine Waffe in der Hand - selbst das könnte, wie man weiß, nach dem Event öfters passieren. Den OOC-Talk, Anspielung auf 40er, nehm ich gerne in Kauf, allerdings sollte dieser meiner Meinung nach nach dem Event nicht direkt sanktioniert werden. Natürlich wurden mir auch meine Painted Waffen abgenommen, danke dafür - sehr Event fördernd. Mir ist bewusst, dass man hier evtl. andere Leute aus dem Funk hört - zu dem Zeitpunkt waren noch welche im Event. Eigentlich sollte eine Orga wie FIB dafür einen Orga-Warn bekommen, da es ihnen bewusst war und ich sie vermehrt drauf hingewiesen hab. (was ich eigentlich nicht hätte machen sollen/müssen, allerdings wollte ich meine Painteds nicht verlieren - etwas Nachsicht dafür) Danke fürs Bearbeiten Rudi .

John_Ma

Player
Player
Wenn man am MD nach den Events abgefangen wird, braucht man bald garnicht mehr in die Events gehen...

Horus M.

Familien Mensch
Player
Ja.. Ich verstehe das Problem evtl sollte man ein festen Ort oder den Ausgangspunkt nach dem Event neu setzen z.b ins Sandy MD und dann darf erst ab 250meter entfernt davon festgenommen werden wenn man nicht von Zb Usss oder NG angefordert wurde als Exikutive...

Alle unter general Verdacht stellen macht das rp zunichte.

Marc Tiitow

Player
Player
Wenn man am MD nach den Events abgefangen wird, braucht man bald garnicht mehr in die Events gehen...
Was für Abgefangen bist du Blind???? jeder normale Mensch sieht das wir um die Ecke angefahren Kommen und du babbelst mich hier zu mit MD Abcampen

Markus Anhalt

Player
Player
"Ich hab ein Stern die suchen mich"

Wenn du nach dem gehst dürfest du aktuell garkeinen mehr verhaften weil jeder nurnoch von Event zu Event läuft.
Den Wanted muss man ja auch irgendwo außerhalb vom Event bekommen haben mein bester ^^

Aber schön das du den Clip gutes Rollenspiel nennst, und selber nur Regelwerksanspielung machst du hänger

Horus M.

Familien Mensch
Player
Personen die aus einen event kommen sollten evtl einfach eine Markierung haben damit .An weiß das sie unter Schutz stehen.

Damit erledigen sich viele Probleme wie z.b. Das jemand für turff angemeldet ist oder grade nach dem Event unter Schutz steht.

Marc Tiitow

Player
Player
Personen die aus einen event kommen sollten evtl einfach eine Markierung haben damit .An weiß das sie unter Schutz stehen.

Damit erledigen sich viele Probleme wie z.b. Das jemand für turff angemeldet ist oder grade nach dem Event unter Schutz steht.
Sollen einfach ihre Waffe wegstecken was für Markierung???

John_Ma

Player
Player
Was für Abgefangen bist du Blind???? jeder normale Mensch sieht das wir um die Ecke angefahren Kommen und du babbelst mich hier zu mit MD Abcampen
Habt ihr ihn denn per PDA gesucht? Sehr unwahrscheinlich mit einem Wanted, wo er vom Event direkt im MD aufwacht.
Wenn er bei euch ne Waffe draußen hatte könnt ihr ja gerne die POV anhängen...

Jacky Adelwandsteiner

Player
Player
"Ich hab ein Stern die suchen mich"

Wenn du nach dem gehst dürfest du aktuell garkeinen mehr verhaften weil jeder nurnoch von Event zu Event läuft.
Den Wanted muss man ja auch irgendwo außerhalb vom Event bekommen haben mein bester ^^

Aber schön das du den Clip gutes Rollenspiel nennst, und selber nur Regelwerksanspielung machst du hänger
MIr Kommt es auch so Vor als wenn das ganze ein Bissel bearbeitet wurde Schusssound hört man nicht das der fahrzeugdiebstahl nicht geklappt hat auch xD

Jason Storm

Player
Player
Hallo Rudi Rentiereiter,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Rudi Rentiereiter,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du hast dich während deines Eventschutzes einer Personenkontrolle entzogen sie hätten dich nicht Festnehmen dürfen als du aus dem event kamst du hättest normal deinen Reisepass zeigen können aber da du einfach wegefahren bist hast du dich IC strafbar gemacht und der Eventschutz entfällt deshalb.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom