Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

bukas black

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
2
Ich bin momentan im Gefängnis und habe eine Strafe von 120 Minuten bekommen, da ich VDM begannen habe, weil eine Person frech war. Ich habe aber natürlich nicht übertrieben und ihn nur einmal oder zweimal überfahren, der Überfahrende hat wahrscheinlich auch nur ganz wenig schaden erlitten da ich nicht schnell gefahren bin. Außerdem ist er mich mehrmals provoziert und ist sogar zu mir gelaufen, sodass ich ihn überfahre, das können sie auch gerne in dem Video nachsehen. Also ist das was dar Überfahrende gemacht hat eine reine Provokation gewesen!
Ich wollte eigentlich nur meinen Job mit meinen Freund beenden und auf einmal spawne ich ins Gefängnis und habe wie gesagt die Strafe bekommen, die ich nicht berechtigt finde. Ich würde mich auf ein Gespräch mit einen Admin freuen, um meine Strafe genauer zu besprechen.
Meine id: 3020
Der Überfahrende: 3201
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

ich bitte dich dir nochmal die Vorlage für Entbannungsanträge durchzulesen und dann einen neuen zu stellen.

Hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom