Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jotoxs Hofer

Player
Player
ID: 10380

Ingame-Name: Jotoxs Hofer

Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regeln 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes GrandRoleplay Team,
wie man schon bei dem Ban Grund sieht, wurde ich für Allg. Regeln 1.1 Permanent gebannt.

Ich hatte im Laufe der Zeit auf der ich auf GrandRoleplay spielte immer das Gefühl das ich IC niemals eine Frau / Freundin finden würde geschweige denn haben möchte.

So kam ich ohne zu überlegen auf die Idee, ich könnte einen 2. Account machen der eigentlich für meine OOC Freundin gedacht war. Gesagt, getan ich habe einen Weiblichen Account mit dem Namen Vivien bzw. Anna Hofer erstellt, dass Sie sich mit diesem Account bei Sich am Laptop einloggen kann und mit mir zusammenspielen kann (Denn Sie selber hat nicht wirklich viel Ahnung von PCs bzw. Laptops und kriegt es ohne Hilfe nicht mal hin, sich irgendwo zu Registrieren).

Das erzählte ich dann einem guten Freund von mir der auch ein Grand-Spieler ist, seine Antwort war dann aber: „Hä, du weißt schon das du deine Accounts mit niemanden Teilen darfst?“

Ich hatte davor nicht nachgedacht und der Account war schon erstellt.

Somit hatte ich die Begrenzung der besitzenden Accounts erreicht und konnte mir auch keinen weiteren für mich machen.

Die Anmeldedaten für diesen Account hatte ich ihr aber bereits geschickt und eingeloggt hat Sie sich mit diesem Account auch schon.

Das heißt, in den Logs von euch sollte angezeigt werden, dass Ich an meinem PC diesen Account erstellt habe, dieser dann aber an einem Laptop (der von ihr ist) benutzt wurde.

Als mir das mein Freund sagte, hatte ich zu ihr gesagt Sie solle den Account nicht mehr benutzen, was Sie meines Wissens auch nicht mehr tat.

Also blieb der Account lange Zeit nicht in Benutzung.

Mit der Zeit in meinem Hauptcharakter Jotoxs Hofer, wurde es mir ziemlich langweilig im MD-Außendienst, deshalb wollte ich mal was anderes im MD machen.

Also viel mir nach einer Zeit die ich nachdachte wieder ein, das da ja noch der andere Account von mir existiert, Viven bzw. Anna Hofer.

Ich dachte mir nix böses und habe mich von meinem PC auf diesen Account eingeloggt.

Da ich ja Männlich bin und ohne Biografie keinen Weiblichen Charakter spielen darf und eine Geschlechtsumwandlung nach meinem Wissen zur der Zeit $50.000 kostete, der Account auch kein bis wenig Geld hatte, musste ich ja irgendwie an das Geld kommen, um das Geschlecht und meinen Namen von Vivien bzw. Anna Hofer zu einem Männlichen Namen ändern musste.

Also spielte ich einen Abend lang von meinem PC aus auf diesem Account um irgendwie an Geld zu kommen. Das war aber echt nicht einfach ohne mit anderen Menschen Kommunizieren zu müssen.

Also ging ich nach diesem Abend auf diesem Account offline und ließ es einfach bleiben, da ich mich auf meinem Haupt-Account Jotoxs Hofer dazu entschlossen habe, das MD zu verlassen.

Nach diesem Abend hatte sich wie sich im Admin Gespräch herausstellte auch keiner mehr in diesen Account eingeloggt.

In meinem Haupt-Account Jotoxs Hofer steckt so viel Zeit und vor allem sehr viel RP-Geschichte.

Ich hoffe auf eine Entbannung und muss mich selbstverständlich auch für meine Dummheit entschuldigen, diesen Account da erstellt zu haben, geschweige den ihn überhaupt an meine Freundin weitergeleitet zu haben, zudem hoffe ich darauf, da ich wirklich schon sehr lange bei GrandRP dabei bin und auch weiterhin liebend gerne an diesem Gta 5 Projekt teilhaben möchte.

Ich bedanke mich für das durchlesen dieses Entbannungsantrag und wünsche ihnen einen schönen Abend / Morgen

Mit freundlichen
grüßen Jotoxs Hofer

Alan Benx

👑
Player
Nabend JoToX,
WoW eine sehr guter Entbannungsantrag, ich drück dir die Daume das es klappt, einziges Manko das ich hier erkenne könnte ich Betone Könnte, das wäre Regel 4. Es sind mehr als 2 Tage seit der Verhängung der Strafe vergangen (es gibt Ausnahmen)! , vielleicht hast du Glück und die Ausnahme Trifft in deinem Fall zu, ich drücke dir die Daumen sowie allen anderen auch hier.

MfG
Alan

PS: Nicht böse gemeint

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 14 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom