War in den Kanälen in Vespucci und wollte 2 von Vagos beim sprayen erwischen. Weil ich zu langsam war habe ich das nicht wirklich gesehen. Trotzdem waren die beiden von Vagos der Meinung, auf mich ohne Grund zu schießen. Kurz nach ende des Clips sage er noch er würde auf mich schießen weil ich ihm beim Sprayen gesehen habe (vgl.
). Dieser Clip zeigt, dass der Grund nicht ausreichend war (und das reden geklappt hat um das schießen der beiden zu unterbrechen damit ich mein kostbares Leben weiterführen kann).
Außerdem habe ich ihn nicht gesehen, weil der Baum im Weg war, sollte mal gefällt werden.
Ich schlage folgende Sanktion vor:
ID: 45801
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
ID: 48188
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
PS: Sollte ein längerer Clip benötigt werden, kann ich diesen gerne Hochladen jedoch ist vorher nix spektakuläres passiert / ein Grund für diesen spielverderbenden Regelbruch (sonnst würde ich diesen report auch nicht machen)
Außerdem habe ich ihn nicht gesehen, weil der Baum im Weg war, sollte mal gefällt werden.
Ich schlage folgende Sanktion vor:
ID: 45801
ID: 48188
PS: Sollte ein längerer Clip benötigt werden, kann ich diesen gerne Hochladen jedoch ist vorher nix spektakuläres passiert / ein Grund für diesen spielverderbenden Regelbruch (sonnst würde ich diesen report auch nicht machen)