Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 2 Vagos RDM (Grund: ich hätte sie beim sprayen gesehen)

Status
Not open for further replies.
Your ID
2691
Players nickname
Max Tired
Suspect ID
45801 48188
Date of violation
Feb 22, 2023
Time of violation
17:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UrRu0IN06is

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
War in den Kanälen in Vespucci und wollte 2 von Vagos beim sprayen erwischen. Weil ich zu langsam war habe ich das nicht wirklich gesehen. Trotzdem waren die beiden von Vagos der Meinung, auf mich ohne Grund zu schießen. Kurz nach ende des Clips sage er noch er würde auf mich schießen weil ich ihm beim Sprayen gesehen habe (vgl.
). Dieser Clip zeigt, dass der Grund nicht ausreichend war (und das reden geklappt hat um das schießen der beiden zu unterbrechen damit ich mein kostbares Leben weiterführen kann).
Außerdem habe ich ihn nicht gesehen, weil der Baum im Weg war, sollte mal gefällt werden.

Ich schlage folgende Sanktion vor:
ID: 45801
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
ID: 48188
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

PS: Sollte ein längerer Clip benötigt werden, kann ich diesen gerne Hochladen jedoch ist vorher nix spektakuläres passiert / ein Grund für diesen spielverderbenden Regelbruch (sonnst würde ich diesen report auch nicht machen)

Jay Tired

Player
Player
Finde schon das hat das RP-Erlebnis vom Herrn Müde geschädigt sowas kann nicht ohne Sanktion davonkommen, man weiß ja nicht wie oft die jenigen so einen Regelbruch begehen, sowas hat finde ich Mehrwert und muss bestraft werden.!

Last edited:

kezuu

Player
Player
Aber spray abcampen was auch nicht erlaub ist und waffee ziehen obwohl du sagt’s das du die nicht beim spray Gesehen hast ihahahah

Jay Tired

Player
Player
Aber spray abcampen was auch nicht erlaub ist und waffee ziehen obwohl du sagt’s das du die nicht beim spray Gesehen hast ihahahah
Für dich mein lieber,
Der Clip zeigt nicht wie lange Max am Spray schon steht, was man aber sieht das die Vagos kommen und übersprayen, Worauf Max mit nem MP reagiert hat .Er hat dann aber gesehn, okay zwei Vagos 1ner zu viel, ich zieh ab. Vorher hat er aber noch der Gang mitgeteilt, dass der MP done ist und dass die Vagos übersprayt haben also was ist daran jetzt verwerflich??
Das Waffe zieht tut er, weil er die Vagos gesehen hat wie diese hinfahren aber du kannst ja selber sehen das er nicht sieht wie diese übersprayt haben
UND das eigentlich ist ja wenn du dich mit den Gangregeln auskennen würdest wüsstest du das Vagos in dem Fall keinen Schusscall auf den Mara haben weil VAGOS übersprayt hat, er aber auf Vagos und die Waffe hat er euch auch nicht offen gezeigt also was möchtest du jetzt genau erreichen??
Und das Waffe ziehen is ne Normale Reaktion darauf das man Vagos am Spray sieht. weil es ja ggf zu einer Schießerei kommen könnte, würdest du genau so machen.

Mit freundlich Grüßen,
Jay Tired

Last edited:

TJay Tired

Player
Player
Moin Max_Bimmler ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Regelverstoß:
  • 45801 - Sonder Regel 1.5 DM - Jail 120 Min
  • 48188 - Sonder Regel 1.5 DM - Jail 120 Min
Grund: die Personen tut so gesehen nichts und wird von euch umgescheppert ohne jeglichen Hintergrund. Nur weil die Person da wartet ist das kein Hintergrund ihn direkt zu töten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Viele Grüße
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom