Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fearless Oberhaup tUwuwu

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 1 | GrandRP DE03

OOC | Informationen

➔ Vorname: Paul
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h
➔ Ihr Discord: uwuwu#8978

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Uwuwu Awehweh
➔ Level: 47
➔ Deine ID: 100

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Da ich seit Tag 1 auf dem Sever bin und dementsprechend viele Erfahrungen sammeln konnte, möchte ich nun dazu beitragen, dass Roleplay auf diesem Server für alle Spieler angenehmer zu gestalten. In meiner aktiven Zeit als Spieler habe ich viel darüber gelernt wie das Regelwerk des Servers funktioniert und möchte helfen Regelbrüche zu verhindern und dementsprechend auch zu sanktionieren um das Erlebnis alle Spieler zu fördern. Nach einer längeren Pause auf diesem Server wäre es ein interessantes neues Kapitel für mich.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 1.

➔ Was sind Ihre Stärken?

Meine Kommunikationsfähigkeit geht Hand in Hand mit meiner Hilfsbereitschaft und vereinfacht mir den Umgang mit anderen. Auch meine Teambereitschaft konnte ichj in diversen RP- Stängen zum Ausdruck bringen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich kann in gewissen Situationen sehr direkt sein zu anderen Personen. Das ist in der Regel eigentlich nicht unbedingt eine Schwäche aber viele Personen fühlen sich wohl oft dadurch angegriffen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn es soweit ist, wäre ich dazu auf jeden Fall bereit.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Da ich aktuell weder das eine noch das andere Besitze stellt dies Überhaupt kein Problem dar.

Enkeltrick

Player
Player
Hallo,

Mit Deinem Mega RP hast du uns überzeugt und bist nun Teil unseres Teams.
Herzlich Willkommen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom