Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38391
Players nickname
Chabo Son
Suspect ID
14373, 19950
Date of violation
Feb 23, 2023
Time of violation
03:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JllzFBdSSpQ

JvstSnusgott

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
30
Da der erste Thread wegen fehlender Time Stamps abgelehnt wurde hier das ganze nochmal: bei 00:00 ausgeloggt und bei 05:14 immer noch nicht da bei 04:28 taucht kurz nochmal einer auf denkt sich aber lieber noch mal bisschen schlafen. im 2ten Clip eben der Mercy Kill.

Combat Log:

Mercy Kill:
 

Leon Baka

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
54
Darf man eigentlich das nagelband in Autos so reinsetzen das man nicht mehr wegfahren kann bzw. das man da drinnen versteckt lieber gefangener Chabo.

Im zweiten Clip habe ich einfach nur versucht auf euch zu schießen aber da der Kollege von mir bewusstlos war und zu erst noch stand dann umgekippt ist und dann wieder stand habe ich in aus versehen getroffen ich weiß ist ein bisschen komisch aber was kann ich dafür wenn ihr wie 2 ahnungslose um ihn und über ihn läuft.
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Moin JvstSnusgott ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Regelverstoß:
  • 14373 - RolePlay Regel 1.12 Fail-RP (Combat Log) - Warn
  • 19950 - RolePlay Regel 1.12 Fail-RP (Combat Log) - Warn
Grund: Es ist klar ersichtlich. Das die Personen vorsätzlich sich Ausloggen um einer Strafe zu entgehen. Dazu die Situation, dass sie zurückkommen und wieder Offline gehen, das nicht besser macht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.


Viele Grüße
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom