Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56638
Players nickname
Nico Showtime
Suspect ID
46159,55431
Date of violation
Feb 24, 2023
Time of violation
3:00
Proofs
https://youtu.be/Qcb3dd6g3qM

broknvfx

Player
Player
Meine ID:56638
Täter ID: 46159,55431
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist diese situation zustande gekommen was ist passiert: Ich war am Allgemeinschatz und es kam zum Schusswechsel als dann der drop eingesammelt wurde habe ich jemanden aus meiner gang hochgeholt als ich das tat kamen 2 Autos und dachte sich mich umzuschießen obwohl sie keinen aktiven Schusscall oder sonstiges gegen mich/uns haben. Danke im Vorraus

derlude

Player
Player
sorry, aber das ist kein rdm. dort steht schon ein beiger jugular(gleiche farbe wie unser sultan) und jemand aus unserer familie lag am boden (54448, den du als erstes erschossen hast) und hat vorher nach hilfe gefunkt. ;-) wir waren übrigens an einem anderen schatz und sind dort zusammen angefahren.

Santiago Hernandez

Player
Player
sorry, aber das ist kein rdm. dort steht schon ein beiger jugular(gleiche farbe wie unser sultan) und jemand aus unserer familie lag am boden (54448, den du als erstes erschossen hast) und hat vorher nach hilfe gefunkt. ;-) wir waren übrigens an einem anderen schatz und sind dort zusammen angefahren.
Ist trotzdem RDM mein bester. Ändert nichts an der Sache. Schießen beim Schatz ist nur erlaubt solange dieser noch nicht geholt wurde.

Santiago Hernandez

Player
Player
Und man kann ja in diesem Video erkennen, dass euer Kollege, selbst wenn er gefunkt haben soll, erst im Schussgefecht war, als er ausgestiegen ist und da hat er noch nicht gefunkt.

Wladimir Petuchow

Player
Player
Meine ID:56638
Täter ID: 46159,55431
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist diese situation zustande gekommen was ist passiert: Ich war am Allgemeinschatz und es kam zum Schusswechsel als dann der drop eingesammelt wurde habe ich jemanden aus meiner gang hochgeholt als ich das tat kamen 2 Autos und dachte sich mich umzuschießen obwohl sie keinen aktiven Schusscall oder sonstiges gegen mich/uns haben. Danke im Vorraus
musst bedenken das die nicht wissen können das der schon gelootet wurde

broknvfx

Player
Player
naja weiß ich jetzt nicht die sehen es ja wenn sie reinfahren und ich war ja am hochholen so idumm kann man nicht sein

derlude

Player
Player
naja weiß ich jetzt nicht die sehen es ja wenn sie reinfahren und ich war ja am hochholen so idumm kann man nicht sein
Dann scheinst du das erste Mal beim Schatz gewesen zu sein.
Wir kommen um genau 3:00 Uhr an und neben dir liegt unser bewusstloses Familienmitglied und sollen dann einfach wegfahren? Macht ja irgendwie wenig Sinn, wenn er vorher durchfunkt, dass zwei fremde Leute am Schatz sind und er da auf einmal liegt…und wie bereits gesagt wurde, der Schatz hätte auch noch da sein können.

broknvfx

Player
Player
Dann scheinst du das erste Mal beim Schatz gewesen zu sein.
Wir kommen um genau 3:00 Uhr an und neben dir liegt unser bewusstloses Familienmitglied und sollen dann einfach wegfahren? Macht ja irgendwie wenig Sinn, wenn er vorher durchfunkt, dass zwei fremde Leute am Schatz sind und er da auf einmal liegt…und wie bereits gesagt wurde, der Schatz hätte auch noch da sein können.
mein bester ich hole doch mein kollegen hoch als wenn dann noch der Schatz da ist

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Abend,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen .

Die Spieler mit der ID: 46159 und die ID: 55431 erhalten folgende Sanktion mit der Begründung:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom