Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44356
Players nickname
Djamal_Smith
Suspect ID
13657,14373,(19950)
Date of violation
Feb 24, 2023
Time of violation
3Uhr
Proofs
https://youtu.be/x-v5y5KOhTY

Djamal Smith

Player
Player
Wie im Clip zu sehen stand ich beim Schatz als der Kollege im grauen Bugatti mich wegscheuchte. Soweit alles gut. Als ich weg fuhr, kamen die Kollegen mit der ID 13657 und 14373 und rammten mich die ganze Zeit damit ich nicht durch komme und im Anschluss erschossen mich die beide ohne ein Wort. Als ich dann am Boden Lag kam der Kollege im grauen Bugatti und redete mit denen worauf sich schließen lässt das diese Komplizen seien da diese die . Dadurch das die Beiden genau dann da vorbei kamen als ich da lang fuhr, und die drei Kollegen zusammen gehören vermute ich das diese Meta betreiben. Das ganze ist nur eine Vermutung weshalb es mir mehr um das CR/RDM geht.
Bei 0:25sec. Wird das CR/RDM betrieben.

MfG Djamal Smith

Leon Baka

Player
Player
Hallo 1. Bei Sekunde 22 ist ein cut zu sehen warum hast du irgendwas zu verbergen
2. wir waren alle in fam Kleidung und mein Kollege mit der id 19950 hat uns durchgefunkt das einer im gelben Ferrari ein call hat das wir den umschießen können mein Kollege mit der id 13657 gibt dir aber auch noch ein call hört man aber sehr abgehackt und kurz und dann hat mein Kollege id 19950 gefunkt ob wir dich umgebracht haben verstehe da denn sinn nicht ganz hinter. (warum hast du ein cut in den clip gemacht kann ja sein das da in der zeit wir schon gefunkt hatten das du ein call hattest.

PS: also dein Desktop Hintergrund passt nicht zu dir xD

Last edited:

Djamal Smith

Player
Player
Hallo 1. Bei Sekunde 22 ist ein cut zu sehen warum hast du irgendwas zu verbergen
2. wir waren alle in fam Kleidung und mein Kollege mit der id 19950 hat uns durchgefunkt das einer im gelben Ferrari ein call hat das wir den umschießen können mein Kollege mit der id 13657 gibt dir aber auch noch ein call hört man aber sehr abgehackt und kurz und dann hat mein Kollege id 19950 gefunkt ob wir dich umgebracht haben verstehe da denn sinn nicht ganz hinter. (warum hast du ein cut in den clip gemacht kann ja sein das da in der zeit wir schon gefunkt hatten das du ein call hattest.

PS: also dein Desktop Hintergrund passt nicht zu dir xD
Servus,
Also das mit der Fam Kleidung stimmt nur bedingt. Der Kollege am Anfang hat definitiv andere Sachen an als die Kollegen im Orangenem Bugatti. Selbst wenn er gefunkt hat gibt euch das nicht da Recht mit 5 mal oder so wegzupitten. Einmal Reicht aussteigen und schießen fertig aus. Das mit dem Abgehackten Schusscall kann man nicht raushören. Dazu selbst wenn es einer wäre hätte ich keine Zeit wegzufahren. Dazu frag ich mich wie konntest du aus dem abgehackten verstehen das er ein Schusscall rausgegeben hatte? Dazu habe ich die Cuts gemacht um den Clip kürzer zu machen. Ich kann gerne den kompletten Clip zeigen, habe nichts zu verbergen.

P.s: Es geht hier auch nicht um meinen Desktop Hintergrund ^^.

MfG
Djamal Smith

TJay Tired

Player
Player
Moin Djamal ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Da ich hier aufgrund dessen, dass du keine eigene Audiospur in deiner POV hast nachvollziehen kann, ob du irgendwas Negatives gesagt hast, was den Schuss auf dich rechtfertigen würde. Bewerte ich hier nur das Car Ramming da die sogar mit Hintergrund in dem Ausmaß wie im Video zu sehen ist nicht erlaubt ist.

Somit erfolgt folgende Sanktion:
  • 13657 - RolePlay Regel 1.7 Car- Ramming - Jail 120 Min
  • 14373 - Sonder Regel 1.7 Mittäterschaft - Jail 120 Min

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Viele Grüße
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom