Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Miles Carnage | ID: 47032 | Korruptions-Biographie

Rejected
Status
Not open for further replies.

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich meinen Korruptions-Antrag beim LSPD stellen.

OOC:

Zu meiner Person, ich heiße Yan, bin 31 Jahre alt und brenne für RP insbesondere für Pommes. Gambo ist für mich eher eine Randnotiz und kein Hauptaugenmerk meines Spielstiels. RP verfolge ich passive und intensive schon seit mehr als einem Jahr da ich den Zeitraum über keinen gaming fähigen PC verfügt habe. Dies hat sich vor kurzem geändert und das einzige was ich spiele ist RP auf GrandRP. Seitdem habe ich schon sehr viele Stunden in meinen IC Charakter Miles Carnage investiert. Obwohl ich erst seit kurzem im RP aktive spiele, habe ich bisher viel positives Feedback bekommen zu meiner Pommes. Pommes ist einfach alles für mich im RP, deswegen stelle ich diesen Antrag. Die Möglichkeiten die ich bekommen würde und die Tonnen Pommes-Pläne die in meinen Kopf habe wenn ich ein korrupter Cap wäre, spiegeln sich in meinem IC Charakter bis zur Haarspitze wieder.

IC:

Name: Miles Carnage
Geboren am: 02.02.1990
Alter: 31
Geburtsort: Los Santos
Abstammung: Ostpreußen
Nationalität: Amerikanisch
Haarfarbe: Weiss
Fitness: definiert trainiert


Miles Carnage wuchs in den Gangvierteln auf, seine Mutter, alleinerziehend, tat alles um ihn ein normales Leben zu ermöglichen. Seine Jugendfreunde stiegen schon früh in eine Gang ein. Dadurch kam er immer wieder mit der kriminellen Unterwelt in Berührung. Somit wurde er zwischen Schulalltag und der Unterwelt groß. Er lernte dort recht schnell die Mächtigen Männer kennen wie Antonio (Marabunta) und Schwarz (Bitcoins) und verkehrt immer wieder mit ihnen trat aber nie einer Gang bei.

Im Jugendlichen Alter nahm seine Mutter einen zweiten Job an um in die Vinewood-Hills ziehen zu können damit Miles wieder auf die rechte Bahn kommt. Doch dort kam er das erste mal mit den Mafia Familien in Kontakt, eine Welt die ihn faszinierte und ihn aufnahm wie einen Bruder. Infolge dessen schloss er sich der Mafia-Familie Stidda an die seine neue Familie wurde. In dieser stieg er schnell auf und wurde Ausbilder innerhalb der Familie und rutschte somit immer weiter in die Kriminalität.

Aber seine Mutter nahm immer noch positiven Einfluss auf Miles und konnte ihn nach Abschluss seiner Schule davon überzeugen sich beim LSPD zu bewerben. Dort wurde er schnell angenommen durch Kontakte seiner Familie und trat seinen Dienst am Staat an. Ab diesem Zeitpunkt ist er ein Kind beider Welten, gut und böse. Engagiert arbeitet er im PD und knüpft schnell Freundschaften innerhalb des PDs.

Miles steht aber auch seiner Familie loyal gegenüber und kämpft Seite an Seite mit ihnen um die Familie zu schützen, beteiligt sich an den kriminellen Familien-Unternehmen, mordet, zinkt, raidet und entführt Menschen wenn nötig. Er trat aber bisher nie strafrechtlich in Erscheinung da er immer ein kühlen Kopf bewahrten in brenzlichen Situationen. Seine beiden Leben die er führt verschmelzen immer mehr miteinander. Zwar schlägt mittlerweile auch das Herz eines Cops im ihn, aber auf der anderen Seite ist er in der Unterwelt Zuhause und wird immer ein Teil dieser sein.


Was Miles Carnage als Bad-Cop tun würde:
  1. Straftäter beklauen
  2. Straftäter aussetzen und hinrichten
  3. Informationen sammeln und verkaufen
  4. Handel mit Drogen
  5. Straftaten von Straftäter gar nicht erst vergeben trotz Tatbestand
  6. Schmuggel von Virus-USB Stick ins Staats-Gefängnis
  7. Bestechungsgeld annehmen bis zu 20.000$ um zbsp. nicht ins SG zu kommen
  8. Händel mit nicht lizensierten Waffen auf dem Schwarzmarkt (kein Warehousing, private Waffen)
  9. löschen von Straftäter-Akten
  10. Auftragsmörder anheuern gegen das LSPD (zbsp. wenn er droht aufzufliegen) und maskiert dabei anwesend zu sein
  11. als Verstärkung die inoffiziellen Stidda Familie zum Einsatz rufen

Mit Grüßen Miles Carnage
 
Last edited:

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Hallo Miles,

deine Roleplay Bio akzeptiere ich in folgenden Punkten:

2. Straftäter aussetzen und hinrichten
4. Handel mit Drogen
5. Straftaten von Straftäter gar nicht erst vergeben trotz Tatbestand
7. Bestechungsgeld annehmen bis zu 20.000$ um zbsp. nicht ins SG zu kommen | Hier möchte ich erwähnen, dass der Betrag über 20.000 $ sein kann, aber nicht mehr als 50.000 $.
9. Löschen von Straftäter-Akten
10. Auftragsmörder anheuern gegen das LSPD (zbsp. wenn er droht aufzufliegen) und maskiert dabei anwesend zu sein
11. Als Verstärkung die inoffiziellen Stidda Familie zum Einsatz rufen

Liebe Grüße
Amur Spirante
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Miles,

hiermit wird nach Rücksprache mit Amur Spirante, dein Korruptionsantrag angenommen. Wie Amur bereits erklärt hat, haben wir folgende Outcomes angenommen: 2, 4, 5, 7, 9, 10, 11

Wir konnten folgende Outcomes nicht annehmen:

1. Straftäter beklauen - Dies ist mit der Serverregel bzgl. Raub (2 Autos 4 Personen) nicht in Einklang zu bringen
3. Informationen sammeln und verkaufen - Ist unter Aspekt des "Power-Gamings" und des zu massiven Eingriffs in das Roleplay dritter nicht möglich.
6. Schmuggel von Virus-USB Stick ins Staats-Gefängnis - Würde jedes mal einen Massen-Ausbruch aus dem SG bedeuten und wäre ebenfalls zu Übergriffig im Roleplayer dritter.
8. Handel mit nicht lizensierten Waffen auf dem Schwarzmarkt (kein Warehousing, private Waffen) - Aufgrund der massiven Warehousing Vorkommen innerhalb des LSPD's, haben wir uns dazu entschlossen dies abzulehnen.

Ansonsten bedanke ich mich im Namen von Grand RP für deine sehr gute Biographie und wünsche dir viel Spaß auf der Insel!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom