Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13348
Players nickname
Noah Werner
Suspect ID
48321, 22950, ...
Date of violation
Feb 24, 2023
Time of violation
13:07
Proofs
https://youtu.be/VIAaF7HDJXo

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
First of all: Spart euch irgendwelche Kommentare, eure Meinung juckt sowieso niemanden.
1. 13348
2.48321, 22950, 17784, 53693, 40046
3.
4. Zu der Situation, ich wurde davor RDMt von den netten 2 Herren im Bugatti und dem Herrn mit dem Bart. Ich wurde anschließend vom FIB wiederhochgeholt und dann sieht man auch, wie ich es eigentlich IC klären wollte, wären nicht einfach noch mehr Regeln gebrochen worden. Natürlich habe ich zu meinen Aussagen auch einen Clip, ich wollte lediglich den Admins einen 10 min Clip ersparen, weil man in diesem Clip ähnliche Regelbrüche ( selbes Strafmaß) sieht. Zu Beginn: Ich wollte 48321 anhalten, habe ihn warum auch immer mit dem Auto mitgezogen, wobei man sieht, dass ich extra einen größeren Bogen vor ihn gefahren bin. Allerdings habe ich es auch nicht für meinen Vorteil genutzt, dass er am Boden lag, da es ja auch nicht meine Absicht war. Er erkannte mich natürlich sofort und ist in die GZ geflüchtet, im späteren Verlauf macht er Regelwerksanspielungen, wie ich ihn erkennen kann usw. Wenn es dem bearbeitenden Admin nicht reicht mit der GZ Flucht, kann man das Fail-RP zu 100% geben, das Strafmaß ist ja auch hier dasselbe. Weiter gehts mit den zwei netten Bugattifahrern. Ihr Leben ist den beiden anscheinend nicht sehr viel wert oder zumindest stört es sie nicht sonderlich wenn sie ein MASCHINENGEWEHR in ihrem Gesicht haben, mal davon abgesehen standen sogar 2 weitere Agents vom FIB dabei. Zu guter letzt waren noch die zwei Herren im orangenen Wagen, das waren mal wieder Gambogeile Kinder die bisschen RDMen wollten. Gottseidank konnte ich da genügend Entfernung waren und es wurden auch keine Forderungen gestellt, sodass ich wegfahren konnte und mein Leben schützen konnte.
PS. Sorry für meinen Schnupfen, sonst atme ich nicht wie ein Nilpferd.

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Hääää ihr haltet auch jeden an aus welchem grund?
Kein wunder das die wegfahren
Lern lesen, dann weißt du den Grund außerdem hab ich oben geschrieben ich möchte keine Kommentare sehen, vorallem von Leuten, die nichts damit zu tun haben.

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Abend,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen .

Der Spieler mit der ID: 48321 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- GZ 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.

Außerdem wurden bereits die Spieler mit der ID: 40046 und die ID: 53693 sanktioniert.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom