Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1910
Players nickname
Teddy Vice
Suspect ID
14373, 19303
Date of violation
Feb 24, 2023
Time of violation
15:04
Proofs
https://streamable.com/tonhdj

Teddybear

Player
Player
Meine ID: 1910
Mein Name: Teddy Vice
Verdächtige ID: 14373 und 19303
Vorfall: Ich kam da an, weil meine Familie geraidet wurde (daher waren wir auch schonmal in den DFunk gegangen) von der Familie "187". Da ich nicht auf den Kopf gefallen war und mir beim vorbeifahren dachte, dass der im blauen Wagen zu der Familie gehörte war ich kurz nochmal umgedreht. Wie man ja auch sehen kann gehört das Auto der Familie "187" wo der Fahrer mit der ID14373 drinnen saß. wie man auch sieht hat dieser während er noch im Auto saß direkt eine Waffe in die Hand genommen (ohne Grund) sowie so auch noch ausgestiegen. Und wie man ja denken kann, hat dieser da gespottet um seinen Kollegen durchzugeben wie viele kommen, sprich dafür zu sorgen, das keiner von uns in die Zone reingehen kann vernünftig. Denn kurze Zeit danach kam direkt der Herr mit der ID19303 an in einem Sharingcar und hat mich in die Zone VDM`t wo ich direkt tot war und innerhalb Sekunden gefinished wurde. Da sollten langsam mal härtere Strafen folgen, da es ja nicht einmal ein versehen war, sondern Absicht. Als ein anderes Familienmitglied in den Raid gehen wollte, wurde dieser ebenfalls in die Zone VDM´t, dies habe ich natürlich aber nicht mehr als Beweis.

Unter da auch die 14373 nichts von allem gemeldet hat wie das VDM z.B. sollte er alleine dafür schon Mittäterschaft bekommen.

Zweiter Beweis für VMD:

Last edited:

Leon Baka

Player
Player
hattest du ein zu viel wo hat 14373 Car raming gemacht und warum benutzt du den "G" muskel darfst du erstens gar nicht benutzen und 2 nur weil wir nicht reden heißt es nicht das wir im Discord sind gibt immer noch ein T-funk
Es sah trozdem witzig aus xD

und mein revo hatte ich draußen da der Raid ja in gange war

Last edited:

Teddybear

Player
Player
hattest du ein zu viel wo hat 14373 Car raming gemacht und warum benutzt du den "G" muskel darfst du erstens gar nicht benutzen und 2 nur weil wir nicht reden heißt es nicht das wir im Discord sind gibt immer noch ein T-funk
Es sah trozdem witzig aus xD

und mein revo hatte ich draußen da der Raid ja in gange war

Das mit dem G-Muskel hab ich ja IC nicht genutzt oder? :) und davon abgesehen wurde der Revo erst in die Hand genommen als die Person noch im Auto saß also später, der Raid hatte ja immerhin schon fast vor 5 Minuten angefangen :) Und für die Leute die im Raid sind dürfen also die Sachen im T-Chat nicht "wissen" oder du nicht an die Leute weitergeben, da der Raid OOC ist :) Und im zweiten Video ab Sekunde 00:47 ungefähr ist das Car ramming :)

Achja und was hast du denn an mein Auto gemacht? Du sagtest doch grad das man den G-Muskel am Auto ja nicht verwenden darf? ^^

Last edited:

Bill Dunk

Player
Player
Hallo Teddybear,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 19303, 14373 sanktioniert.

Regelverstoß: 19303
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel
§1.1 (VDM)
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.
Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.
Admin ermessen

Regelverstoß: 14373
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Bill :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom