Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1147
Players nickname
Daniel Avery
Suspect ID
635
Date of violation
Dec 29, 2021
Time of violation
13:30
Proofs
https://youtu.be/f4KVb5tGmq8

DanielAvery

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
9
Verdacht auf healkey würde gerne eine pov sehen. Habe leider kein ton und brauche keinen bei eine pov anfrage und übrigens der Spieler hat unter denn anderen ticket geschrieben das er keine Pov hat.

1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann


JamieBoyka soll das ticket bitte nicht bearbeiten da ich recht habe und die nur denn ticket ablehnt weil ich kein ton habe.​

 

DRMX

Blocked
Blocked
Joined
Nov 6, 2021
Messages
41
Verdacht auf healkey würde gerne eine pov sehen. Habe leider kein ton und brauche keinen bei eine pov anfrage und übrigens der Spieler hat unter denn anderen ticket geschrieben das er keine Pov hat.

1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann


JamieBoyka soll das ticket bitte nicht bearbeiten da ich recht habe und die nur denn ticket ablehnt weil ich kein ton habe.​

nicht eindeutig
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Guten Tag,

Das Ticket ist hiermit abgelehnt.

Grund
: Regelbruch nicht klar ersichtlich und Clip ohne Ton.

MfG


Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom