Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41755
Players nickname
Jake Keen
Administrators nickname
Brian Schultz
Date
Feb 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/lbmp03N.png

Floxii

Mitglied
Player
Dein Name: Jake Keen
Name des Admin: Brian Schultz
Deine ID: 41755
Beweismittel:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um eine Aufhebung meiner Sperre zu beantragen. Ich wurde vor kurzem ohne konkrete Beweise gesperrt und sehe mich nun gezwungen, diesen Antrag zu stellen, um mein Konto wieder nutzen zu können.

Ich verstehe, dass es Regeln und Vorschriften gibt, die es zu befolgen gilt. Allerdings bin ich mir keiner Verletzung dieser Regeln bewusst und habe keine Kenntnis darüber, was zu meiner Sperrung geführt hat. Ich bin davon überzeugt, dass es ein Missverständnis oder einen Fehler gegeben haben muss.

Ich bitte Sie daher höflich, meine Sperrung aufzuheben und mein Konto wieder freizuschalten. Ich versichere Ihnen, dass ich mich auch in Zukunft an alle Regeln und Vorschriften halten werde und keine Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen mehr vorkommen werden.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Jake Keen

Floxii

Mitglied
Player
Ich Bin Glücklies Mitglied Im SAHP warum sollte ich das alles riskieren und einen regelbruch erhalten

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du hast am 23.02.2023 um 21:10 Uhr im SG gegen die Greenzone Regel 1.4 verstoßen.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom