Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Grossberg

Player
Player
Liebes Grand-Team, hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2.

OOC | Informationen
➔Erik Eisenschmitd
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Düsseldorf
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 bis 6 stunden am Wochenende Längere
➔ Ihr Discord: erik.eisens#1439

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Justen Grossberg
➔ Level: 26
➔ Deine ID: 30702
➔ Administrative Vorstrafen: ein par dumme die nie wieder vorkommen

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
ich bin jetzt seit einem Jahr auf grandRP und habe in diesem einem Jahr viel über Grand RP sowie besonders viel über die Server regeln gelernt unteranderem dadurch das ich selbst manchmal durch entweder Unwissenheit oder Dummheit bestraft wurde was mich aber nur noch mehr interessiert hat zu sehen wie es hinter der anderen Seite aus sieht. des weiteren habe ich mich dadurch sehr intensiv mit den Serverregeln befasst.

Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 2.

Was sind Ihre Stärken?
Ich bin von Natur aus sehr zielstrebig und ehrgeizig. Wenn ich eine Aufgabe übernehme, setze ich mir hohe Standards und gebe mein Bestes, um sie erfolgreich abzuschließen. Ich bin bereit, mich vollständig in meine Arbeit zu vertiefen und gebe nicht auf, bis ich das gewünschte Ergebnis erreicht habe. Ich weiß, dass Erfolg oft harte Arbeit erfordert, und ich bin bereit, diese Anstrengungen zu unternehmen, um meine Ziele zu erreichen.

Ich habe auch eine große Lernbereitschaft und bin immer daran interessiert, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern. Ich gehe Herausforderungen positiv an und sehe sie als Gelegenheit, zu wachsen und mich weiterzuentwickeln. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und Vertrauen zu verdienen, indem ich meine Aufgaben effektiv und effizient erledige.

Was sind Ihre größten Schwächen?
eine meiner großen schwachen ist das ich mich in Sachen so reinsteigere das wenn sie eigentlich schon gut sind ich sie trotzdem nicht präsentiere wegen fehlenden Kleinigkeiten

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
ich habe in meinem Jahr die komplette Insel von allen Seiten kennengelernt von der Seite des Unternehmers von der Seite der Gangs von der Seite eines Familien Bosses und zum Schluss sehr lange in einer Orga was ich damit sagen will ist das ich die Situationen und das RP von allen Seiten einschätzen kann was eine gichtige und gute Fähigkeit ist. des weiteren habe ich geholfen auf einem anderem großen Server eine komplette Organisation aufzubauen wo ich auch viel mit den Admins zu tun hatte
ebenfalls bin ich ein Teamfähiger Mensch der es bisher immer Geschäft hat das beste aus RP Situationen zu machen auch wenn der TV zum Beispiel ein Troller war

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, bin ich.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, bin ich.

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom