๐พ๐๐๐๐๐
Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehรถrt, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen.
๐๐๐๐๐๐ ๐ฒ๐๐๐๐๐๐๐๐๐
Die La Cosa Nostra oder die italienische Mafia wird der Nordamerikanische Ableger der originรคren sizilianischen Cosa Nostra bzw. Mafia bezeichnet. Entstanden um das Jahr 1900 werden dem begriff heute diverse organisierte Banden Italoamerikanischer Verbrecher zugeordnet. Nun ist die La Cosa Nostra auch in Los Santos angekommen und versucht hier Fuร zu fassen. Anfangs waren wir nur eine kleine Gruppe Verbrecher die keine Lust mehr auf das normale Leben hatte. Aus diesem Zustand ist die derzeitige Familie entstanden. Wir haben angefangen gleichgesinnte in unsere Aktivitรคten zu involvieren und sind nun eine Gruppe aus mehr als 50 Leuten, langsam fing es an den Mitgliedern zu gefallen nicht mehr in normalen Jobs arbeiten zu mรผssen sondern das schnelle Geld zu verdienen. Unsere aktuellen Geschรคfte bestehen darin mit Waffen und Drogen zu handeln, eine Plantage haben wir auch. Das Geld wird in Unternehmen, wie Parkplรคtzen etc. gewaschen und kommt somit sauber in dem Umlauf. Aktuelle Ziele sind noch mehr Unternehmen zu erwerben und somit Einfluss in der Stadt zu gewinnen.
๐ฌ๐๐๐๐๐๐๐ ๐ท๐๐๐ ๐๐๐ ๐ฑ๐๐๐๐๐๐
Wir sind aktuell รผber 50 Mitglieder und wachsen jeden Tag mehr, Geschรคfte und ein groรes Anwesen haben wir schon.
Geld technisch geht es uns gut.
๐ ๐๐๐๐ ๐๐๐ ๐ท๐ ๐ฎ๐๐๐ ๐น๐๐๐๐๐
[ Unsere aktuellen Ziele wรคren ]
ยป In die Top 5 zu kommen
ยป Weiterhin Geschรคftsรผbernahmen zu gewinnen
ยป Einflusssphรคren und somit Einfluss zu gewinnen
ยป Stark wachsen
๐ฒ๐๐๐๐รค๐๐๐๐๐๐๐๐๐
ยป Handel und Herstellung von Drogen und Waffen
ยป Schutzgeld erpressen
ยป Ladenrรคube
ยป รberfรคlle auf andere Familien