Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved La Cosa Nostra | Inoffizielle Organisation

Status
Not open for further replies.

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
index.php.png

๐•พ๐–‘๐–”๐–Œ๐–†๐–“
Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehรถrt, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen.

๐–€๐–“๐–˜๐–Š๐–—๐–Š ๐•ฒ๐–Š๐–˜๐–ˆ๐–๐–Ž๐–ˆ๐–๐–™๐–Š
Die La Cosa Nostra oder die italienische Mafia wird der Nordamerikanische Ableger der originรคren sizilianischen Cosa Nostra bzw. Mafia bezeichnet. Entstanden um das Jahr 1900 werden dem begriff heute diverse organisierte Banden Italoamerikanischer Verbrecher zugeordnet. Nun ist die La Cosa Nostra auch in Los Santos angekommen und versucht hier FuรŸ zu fassen. Anfangs waren wir nur eine kleine Gruppe Verbrecher die keine Lust mehr auf das normale Leben hatte. Aus diesem Zustand ist die derzeitige Familie entstanden. Wir haben angefangen gleichgesinnte in unsere Aktivitรคten zu involvieren und sind nun eine Gruppe aus mehr als 50 Leuten, langsam fing es an den Mitgliedern zu gefallen nicht mehr in normalen Jobs arbeiten zu mรผssen sondern das schnelle Geld zu verdienen. Unsere aktuellen Geschรคfte bestehen darin mit Waffen und Drogen zu handeln, eine Plantage haben wir auch. Das Geld wird in Unternehmen, wie Parkplรคtzen etc. gewaschen und kommt somit sauber in dem Umlauf. Aktuelle Ziele sind noch mehr Unternehmen zu erwerben und somit Einfluss in der Stadt zu gewinnen.

๐•ฌ๐–๐–™๐–š๐–Š๐–‘๐–‘๐–Š ๐•ท๐–†๐–Œ๐–Š ๐–‰๐–Š๐–— ๐•ฑ๐–†๐–’๐–Ž๐–‘๐–Ž๐–Š
Wir sind aktuell รผber 50 Mitglieder und wachsen jeden Tag mehr, Geschรคfte und ein groรŸes Anwesen haben wir schon.
Geld technisch geht es uns gut.
Anwesen.PNG

Standort.PNG


๐–…๐–Ž๐–Š๐–‘๐–Š ๐–‰๐–Š๐–— ๐•ท๐–† ๐•ฎ๐–”๐–˜๐–† ๐•น๐–”๐–˜๐–™๐–—๐–†
[ Unsere aktuellen Ziele wรคren ]
ยป In die Top 5 zu kommen
ยป Weiterhin Geschรคftsรผbernahmen zu gewinnen
ยป Einflusssphรคren und somit Einfluss zu gewinnen
ยป Stark wachsen


๐•ฒ๐–Š๐–˜๐–ˆ๐–รค๐–‹๐–™๐–˜๐–’๐–”๐–‰๐–Š๐–‘๐–‘
ยป Handel und Herstellung von Drogen und Waffen
ยป Schutzgeld erpressen
ยป Ladenrรคube
ยป รœberfรคlle auf andere Familien


๐•ฝ๐–†๐–“๐–Œ๐–‘๐–Ž๐–˜๐–™๐–Š
ยป Don [10]
ยป Capo [9]
ยป Consigliere [8]
ยป Mafioso [7]
ยป Mercenario [6]
ยป Barone [5]
ยป Assassini [4]
ยป Membro [3]
ยป Soldato [2]
ยป Picciotto [1]

๐•ฑ๐–†๐–—๐–‡๐–Š๐–“ ๐–‰๐–Š๐–— ๐•ท๐–† ๐•ฎ๐–”๐–˜๐–† ๐•น๐–”๐–˜๐–™๐–—๐–†
Outfit.PNG

Autofarbe.PNG




๐•ด๐–’๐–•๐–—๐–Š๐–˜๐–˜๐–š๐–’

ยป Familien Name - La Cosa Nostra

ยป Familien Oberhaupt - Vito Versace

ยป Familien Hausnummer - 435

ยป Forum Account vom Familienoberhaupt - Pablo Carlito

ยป Discord Account vom Familienoberhaupt - rakz#0001


 
Last edited:

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Vito,

bitte melde dich bei jasko.#9507 wegen dem unoff-orga Discord invite.
InGame Rechte habt ihr nun erhalten - viel SpaรŸ als unofficial Orga! Macht das beste daraus!

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom