Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Als Parteivorsitzender Für Die SHTA

Rejected
Status
Not open for further replies.

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Sehr geehrte Leser/innen,
Hiermit stelle ich die Schattenhafte Allianz Für Recht und ordnung im Staat San Andreas Vor

Unsere Ideologie

Die Bürger sind uns ganz einfach wichtig, der Mensch ist Mensch, egal wie du aussiehst oder wo du herkommst!

Gegründet Wurden wir am 20.01.2023

Wahlversprechen:
Erweiterte Waffenscheine
Anbau von Cannabis Legalisieren
Mehr Arbeit in der Öffentlichkeit (Sozialstunden Statt Wanteds)

Sozialarbeiter Für das MD Und Pädagogik

Parteimitglieder:
Mitglieder.png




Unsere Sponsoren
Movie_industries.png
Cooper_Automobile.png
Nolan_IT.png


Unser Slogan
Partei_Logo.png

Kriterien, um Mitglied der Partei zu werden.
Um Mitglied der Schattenhaften Allianz Für Recht und ordnung zu werden, muss man Lediglich ein Mensch sein. Wir unterscheiden nicht zwischen Gut und Böse, Weiß oder Schwarz,auch Religionen sind kein Thema, sei einfach ein Mensch!
Jeder der die Demokratie und die Kommunikation zwischen der Führung und dem Volk für richtig ansieht,
weiterhin eine freie Meinung äußern möchte, der ist bei uns absolut richtig und findet schnell Gleichgesinnte.

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name : Denis
2. Alter : 16
3. Zeitzone : GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 4-6 Stunden
5. Discordname : Enchanted#7590
6. Nickname IC : Christoph Nolan
7. Level IC : 17
8. ID : 37866

Schlussworte

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Bürger:innen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, unser Wahlprogramm aufmerksam zu lesen und sich ein umfassendes Bild von uns zu machen. Wir sind dankbar für jede Stimme, die uns gegeben wird und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen erlangen, um gemeinsam San Andreas zu einem noch besseren Ort zu machen.

Zusammengefasste Bewerbung: SHTA- Recht und Ordnung
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Parteiliste ist hier etwas inaktuell die aktuelle liste findet ihr im Docs Dokument
 

Astafan Senpai

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
29
Irgendwie sind 90% deiner Leute auf dem Staat nicht existent und sonst nur 2 höher als Visumsstufe 1 oder 2. Und meinst du wirklich nachdem du 2 mal in der Regierung scheiße gebaut hast, gebannt wurdest und dazu noch auf Staat 3 vor kurzem Urlaub bekommen hast, dass du mit so einem Programm und nicht existierenden Mitgliedern eine reale Chance hast eingeladen zu werden? Sehr optimistisch auf jeden Fall
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Irgendwie sind 90% deiner Leute auf dem Staat nicht existent und sonst nur 2 höher als Visumsstufe 1 oder 2. Und meinst du wirklich nachdem du 2 mal in der Regierung scheiße gebaut hast, gebannt wurdest und dazu noch auf Staat 3 vor kurzem Urlaub bekommen hast, dass du mit so einem Programm und nicht existierenden Mitgliedern eine reale Chance hast eingeladen zu werden? Sehr optimistisch auf jeden Fall
Ich wurde auf Server 3 fehlgebannt ein Antrag ist schon längst offen
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
481
Ich finds ja lobenswert wenn es stimmt das du mit einigen Freunden gewechselt hast auf Staat 2 .

Nimm bitte trotzdem mal deine alten/eigenen Seelen als Parteimitglieder raus das ist etwas strange und hält keiner Adminseitigen Überprüfung stand.
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Ich finds ja lobenswert wenn es stimmt das du mit einigen Freunden gewechselt hast auf Staat 2 .

Nimm bitte trotzdem mal deine alten/eigenen Seelen als Parteimitglieder raus das ist etwas strange und hält keiner Adminseitigen Überprüfung stand.
Was meinst du mit eigenen Seelen
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom