ID:
31154
Name im Spiel:
Dominik Berger
Warum wurdest du gebannt?
Blacklist-Forum
Wie lange wurdest du gebannt?
Duerhaft
Wie lange läuft deine Strafe noch?
9900 Tage
Dominik Berger
31154
Name im Spiel:
Dominik Berger
Warum wurdest du gebannt?
Blacklist-Forum
Wie lange wurdest du gebannt?
Duerhaft
Wie lange läuft deine Strafe noch?
9900 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminstartions Team, der Bann war völlig nach vollziehbar. Aber ich finde, dass ich große Misst gebaut habe. Ich wollte vor meinen Freunden und von den Youtubern cool wirken. Mir macht eigentlich sehr viel Spaß und finde die Leute auf diesem Server sehr lieb. Ich fand sehr viele Freunde und wurde Teil einer IC Familie. Ich baute mir sehr viel auf dem Server auf und würde es schade finden, wenn dieser Stand verloren geht. Ihr habt zwar nicht mehr so viele Spieler wie vor ein paar Monaten, aber ich würde gerne wieder auf das RP mit den noch vorhandenen Spielern eingehen und fördern.
Ich hoffe ihr könnt das nachziehen und mich entbannen, oder mir mit einem verkürtzten Bann weiterhelfen
Liebe Grüße,Liebes Adminstartions Team, der Bann war völlig nach vollziehbar. Aber ich finde, dass ich große Misst gebaut habe. Ich wollte vor meinen Freunden und von den Youtubern cool wirken. Mir macht eigentlich sehr viel Spaß und finde die Leute auf diesem Server sehr lieb. Ich fand sehr viele Freunde und wurde Teil einer IC Familie. Ich baute mir sehr viel auf dem Server auf und würde es schade finden, wenn dieser Stand verloren geht. Ihr habt zwar nicht mehr so viele Spieler wie vor ein paar Monaten, aber ich würde gerne wieder auf das RP mit den noch vorhandenen Spielern eingehen und fördern.
Ich hoffe ihr könnt das nachziehen und mich entbannen, oder mir mit einem verkürtzten Bann weiterhelfen
Dominik Berger