bruder ich verstehe nicht was mann für stufe von behinderung haben kann
F fadin goko Player Player Joined Feb 19, 2023 Messages 17 Feb 24, 2023 #1 bruder ich verstehe nicht was mann für stufe von behinderung haben kann
Henry Style Player Player Joined Oct 14, 2022 Messages 367 Feb 24, 2023 #3 bruder lass doch mein kollegen haha der will doch nur bischen erpe machen
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,110 Feb 25, 2023 #4 Hallo, deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung. Gruß Tom Sommer
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,110 Feb 25, 2023 #5 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 56447 sanktioniert. Regelverstoß: RP1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 56447 sanktioniert. Regelverstoß: RP1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer