Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Ballas Street Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emmyyy

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
25
ff4126152344369.Y3JvcCw5OTksNzgyLDAsMTA4.png



Informationen:

1. Mein Reallife Name:
Ben
2. Mein Alter: 19
3. Discord Name: Emmyyy#5687
4. Mein Nickname: Emmy Yaeger
5. Meine ID: 96960
6. Tägliche online Zeit: 4-6 Stunden




1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader


Bewerbung zum Leader der Ballas Street Gang




2. Warum willst du Leader der Organisation werden:




Als ich auf die Insel kam und endlich einer Gang beitreten durfte, war mir klar, dass ich zu den Ballas gehe, weil ich die Farbe und die Hood der Ballas schon immer am besten fand.
Unter der damaligen Leitung von Marco Kugelblitz konnte ich mich bis zum Ausbilder hocharbeiten und half dabei die Ballas zur damaligen besten Gang zu machen.
Ich finde es schade, dass die Ballas sich danach nie wieder auf Langzeit durchsetzen konnten, daher würde ich gerne Leader der Ballas werden und Sie wieder zu alter Stärke führen.
Ich kenne das Regelwerk sehr gut, insbesondere im Bereich der Gangs und bin der Überzeugung, dass ich die Ballas wieder langfristig aufblühen lassen kann.
Außerdem hab ich geholfen einer der Top Familien des Staats mit aufzubauen und bin dort Vize Leader.






3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:


Das Roleplay in unserem Staat ist mir sehr wichtig, weswegen dies im Gangbereich meiner Meinung nach noch ausgebaut werden muss.
Nicht nur FZ-Raids, Ammu-Robs und interne/externe Events wären an der Tages- /Wochenordnung, sondern auch, dass neue Events, wie bspw.
Rapbattles und Boxkämpfe eingeführt werden.
Hierbei werde ich auch andere Gangs mit einbeziehen,
in denen diese sich untereinander mit Disstracks o.ä. in die nächsten Runden weiterkämpfen und Preise gewinnen können.
Weitergehend ist es mir wichtig, dass RP-konform gezinkt wird und, dass die Gang starke Präsenz im Ghetto zeigt.


4.Was zeichnet dich als Leader aus:



Ich konnte mein Können schon in vielen Gangs unter Beweis stellen, zum Beispiel als 10er bei der Marabunta Grande (Chris Ozora), der Bloods Street Gang (Mike Mabehir), der Grove Street Gang (Cengizhan Turan) und vielen anderen Gangs als Ausbilder.
Ich habe ein starkes Durchsetzungsvermögen, bin mir der großen Verantwortung bewusst und möchte nachhaltig das RP auf der Insel fördern.
Ich kenne mich mit den Events gut aus und würde dort gerne als Leader auch als Caller agieren.
Ich liebe es, mir eine gute Battleship Taktik mit den anderen Membern zu überlegen und in die Tat umzusetzen.
Ich möchte, dass es zwar Realitäten zwischen den Gangs gibt, es aber nicht unfair wird und alles human abläuft.
Außerdem würde ich das Verhältnis zu den anderen Leadern gut pflegen und bei Regelbrüchen innerhalb der Gang auch interne Sanktionen verteilen, um die Admins ein wenig zu entlasten.





5. Rang Konzept deiner Organisation:

12. O.G - Anführer
11. Vice O.G - Stellvertreter
10. Ballin Partner - Eventleitung/Ausbilderleitung
9. Hood Balla - Ausbilder
8. Turfleader - hat immer an Auge auf Gebiete und Turfern
7. Turfer - Turft für die Gang
6. Big Balla - Vertrauenswürdiges Mitglied der Gang
5. Balla - Offizielles Mitglied der Gang
4. Young Balla - Kein vollwertiges Mitglied, baut noch mehr Vertrauen auf
3.Hustler - Neues Mitglied, was sich beweisen muss
2. Homie - Einsteiger Rang
1. Goofy - Suspendiert



Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen, in einem persönlichen Gespräch überzeuge ich euch gerne von meinen Fähigkeiten.
Mfg Emmy Yaeger​

 

ForumJäger 69

Player
Player
Joined
Nov 10, 2022
Messages
57
ff4126152344369.Y3JvcCw5OTksNzgyLDAsMTA4.png



Informationen:

1. Mein richtiger Name:
Ben
2. Mein Alter: 19
3. Discord-Name: Emmyyy#5687
4. Mein Spitzname: Emmy Yaeger
5. Meine ID: 96960
6. Tägliche Online-Zeit: 4-6 Stunden




1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader


Bewerbung zum Anführer der Ballas Street Gang




2. Warum willst du Leiter der Organisation werden:




Als ich auf die Insel kam und endlich einer Gang beitreten durfte, war mir klar, dass ich zu den Ballas gehe, weil ich die Farbe und die Hood der Ballas schon immer am besten fand.
Unter der Leitung von Marco Kugelblitz konnte ich mich bis zum Ausbilder hocharbeiten und die Hälfte dabei die Ballas zur besten Gang zu machen.
Ich finde es schade, dass die Ballas sich nie danach wieder auf Langzeit durchsetzen konnten, daher würde ich gerne Leader der Ballas werden und Sie wieder zu alter Stärke führen.
Ich kenne das Regelwerk sehr gut, insbesondere im Bereich der Gangs und bin der Überzeugung, dass ich die Ballas wieder langfristig aufblühen lassen kann.
Außerdem hab ich einer der Top Familien des Staats beim Aufbau geholfen und bin dort Vize Leader.






3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:


Das Rollenspiel in unserem Staat ist mir sehr wichtig, weswegen dies im Gangbereich meiner Meinung nach noch ausgebaut werden muss.
Nicht nur FZ-Raids, Ammu-Robs und interne/externe Events wären an der Tages- /Wochenordnung, sondern auch, dass neue Events, wie bspw.
Rapbattles und Boxkämpfe werden eingeführt.
Dabei werde ich auch andere Gangs mit einbeziehen,
in denen diese sich untereinander mit Disstracks o.ä. in die nächsten Runden weiterkämpfen und Preise gewinnen können.
Weitergehend ist es mir wichtig, dass RP-konform gezinkt wird und dass die Gang starke Präsenz im Ghetto zeigt.


4.Was zeichnet dich als Leader aus:



Ich konnte mein Können schon in vielen Gangs unter Beweis stellen, zum Beispiel als 10er bei der Marabunta Grande (Chris Ozora), der Bloods Street Gang (Mike Mabehir), der Grove Street Gang (Cengizhan Turan) und vielen anderen Gangs als Ausbilder.
Ich habe ein starkes Durchsetzungsvermögen, bin mir der großen Verantwortung bewusst und möchte nachhaltig das RP auf der Insel fördern.
Ich kenne mich mit den Events gut aus und würde dort gerne als Leader auch als Caller auftreten.
Ich liebe es, mir eine gute Battleship Taktik mit den anderen Membern zu überlegen und in die Tat umzusetzen.
Ich möchte, dass es zwar Realitäten zwischen den Gangs gibt, es aber nicht unfair WIRD und alles menschlich abläuft.
Außerdem würde ich das Verhältnis zu den anderen Leadern gut pflegen und bei Regelbrüchen innerhalb der Gang auch interne Sanktionen verteilen, um die Admins ein wenig zu entlasten.





5. Rang Konzept deiner Organisation:

12. OG - Führer
11. Vice OG - Stellvertreter
10. Ballin Partner - Eventleitung/Ausbilderleitung
9. Hood Balla - Ausbilder
8. Turfleader - hat immer ein Auge auf Gebiete und Turfern
7. Turfer - Turft für die Gang
6. Big Balla - Vertrauenswürdiges Mitglied der Gang
5. Balla - Offizielles Mitglied der Gang
4. Young Balla - Kein vollwertiges Mitglied, baut noch mehr Vertrauen auf
3.Hustler - Neues Mitglied, was sich beweisen muss
2. Homie - Einsteiger Rang
1. Goofy - Suspendiert



Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe, sie hat euch gefallen, in einem persönlichen Gespräch überzeuge ich euch gerne von meinen Fähigkeiten.
Mfg Emmy Yae​
Sehr starke Bewerbung wer sonst wenn nicht er
 

Peter Krauss

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
589
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Bitte reiche bis zu nächsten Bewerbungsphase keine weitere Bewerbung ein.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom