Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage, da Cheatingverdacht in Turf zu viert

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28073
Players nickname
Walker Catalano
Suspect ID
69842
Date of violation
Feb 25, 2023
Time of violation
00:55 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DyDBezgNoxg

Walker Zyx

Player
Player
Meine ID: 28073
ID Beschuldigter: 69842

Situation:
Waren im Turf ein vierer Event am verteidigen und alle wurden von einem geholt. Event und der eine hat unserer Meinung nach gecheatet.

Deshalb POV Anfrage

Last edited:

Walker Zyx

Player
Player
Ja mag sein das ich nicht der Beste GamboSpieler bin und Doof dastehheaber nicht die anderen 3 von uns und komisch das der gleiche mit ID 69842 auch in einer POV Anfrage 0000 gestern schon von jemand anderen reportet wurde wie ich gerade sehe unabhängig von meinem Report gerade.

andyhausen

Player
Player
Ja mag sein das ich nicht der Beste GamboSpieler bin und Doof dastehheaber nicht die anderen 3 von uns und komisch das der gleiche mit ID 69842 auch in einer POV Anfrage 0000 gestern schon von jemand anderen reportet wurde wie ich gerade sehe unabhängig von meinem Report gerade.
Ja keine Ahnung Bro aber anhand dieser POV schwer

Abd Alkadir

Player
Player
Bruder nicht böse gemeint aber wo soll man da cheaten ihr wart eif zu schlecht du stehst dort ohne deckung und du wunderst dich warum du weg bist

Abd Alkadir

Player
Player
Dann sollen deine 3kollegen eine pov anfrage machen und net du weil es ist normal wie du geholt wurdest

Walker Zyx

Player
Player
Alles gut. Wenn er einfach gut ist, dann soll es mir recht sein. Dann starke Leistung. Doch wenn nicht und er eventuell cheatet dann schlecht für ihn. Einfach POV zeigen und Thema hat sich doch erledigt. Kam uns halt nicht normal vor.

Syro ~ 338

.
Player
Alles gut. Wenn er einfach gut ist, dann soll es mir recht sein. Dann starke Leistung. Doch wenn nicht und er eventuell cheatet dann schlecht für ihn. Einfach POV zeigen und Thema hat sich doch erledigt. Kam uns halt nicht normal vor.
Für was soll er denn POV zeigen du stehst wie der größte NPC in der Gegend rum und fragst dich warum du flöten gehst

Zoe Savage

Pommesröster
Player
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelbruch ersichtlich​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom