Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emre Ali

Player
Player
Name: Iso Abdelfarhat

ID: 43232

Grund warum du gebannt wurdest: Cheating

Wie Lange wurdest du gebannt: 9999 Tage

Wie Lange musst du noch abwarten: 9750 Tage

Welcher Administrator hat dich gebannt: Justin Winter

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich schreibe Ihnen diesen Entbannungsantrag, um mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen.

Ich erkenne an, dass ich gegen Ihre Regeln verstoßen habe, indem ich Cheats auf Ihrem Server benutzt habe. Ich verstehe nun, dass Cheating auf einem Server wie GrandRP anderen Spielern den Spaß nimmt und das Spielgefühl beeinträchtigt. Ich war im Moment des Cheating-Angriffs unüberlegt und habe nicht die Auswirkungen meiner Handlungen bedacht. Dies war ein schwerwiegender Fehler, und ich bin mir bewusst, dass dies nicht akzeptabel ist.

Ich möchte mich hiermit bei dem GrandRP-Team und allen betroffenen Spielern entschuldigen. Ich bedauere zutiefst, dass ich Ihr Vertrauen enttäuscht habe, und ich verstehe, dass ich die Konsequenzen meines Handelns tragen muss.

Ich möchte auch klarstellen, dass ich meine Lektion gelernt habe und dass ich keine Cheats mehr verwenden werde. Ich verstehe, dass Cheating auf jedem Server unfair ist und das Spiel unangenehm macht. Ich weiß, dass Cheating dazu führen kann, dass Spieler ausgeschlossen werden und dass es schwer ist, das Vertrauen anderer Spieler zurückzugewinnen.

Ich verstehe auch, dass ich, wenn ich eine zweite Chance auf diesem Server bekommen sollte, Ihre Regeln und Vorschriften einhalten muss. Ich bin bereit, Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen und für eine Weile mit eingeschränktem Zugang auf dem Server zu spielen. Ich möchte auch anbieten, mit dem GrandRP-Team zusammenzuarbeiten, um den Server zu verbessern und das Spiel für alle zu einem besseren Erlebnis zu machen.

Ich bin mir bewusst, dass mein Fehlverhalten unverzeihlich war, aber ich möchte betonen, dass ich es bereue und dass ich mein Bestes tun werde, um es wieder gut zu machen. Ich bitte Sie nochmals um Vergebung für mein Fehlverhalten und hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance geben werden, um auf Ihrem Server zu spielen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Iso Abdelfarhat

Emre Ali

Player
Player
2 Grund Warum ich gebannt wurde:

Name: Iso Abdelfarhat

ID: 43232

Grund warum du gebannt wurdest: Algemeine Regel 1.4 / Twinking

Wie Lange wurdest du gebannt: 9999 Tage

Wie Lange musst du noch abwarten: 9999 Tage

Welcher Administrator hat dich gebannt: Lasdios Miller

Sehr geehrtes GrandRP-Team,
ich wende mich heute an Sie, um meine tiefste Entschuldigung für mein Fehlverhalten zu zeigen. Ich habe verstanden, dass ich gegen die allgemeine Regel 1.4 verstoßen habe und dafür habe ich eine gerechtfertigte permanente Verbannung von Ihrem Server erhalten.
Ich akzeptiere vollständig meine Schuld und übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen. Es war unüberlegt und ich bereue es zutiefst. Ich habe nun die Konsequenzen meines Fehlverhaltens erkannt und gelobe, dass ich mich in Zukunft an Ihre Regeln halten werde.

Ich bitte Sie um eine zweite Chance, um wieder auf Ihrem Server spielen zu dürfen. Ich verstehe, dass meine permanente Verbannung von Ihrem Server gerechtfertigt ist und dass ich mich nicht darüber beschweren kann. Ich bitte jedoch um die Möglichkeit, meinen Fehler zu korrigieren und ein besserer Spieler zu sein, indem ich mich an Ihre Regeln halte.
Ich möchte auch klarstellen, dass meine anderen Accounts für immer von Ihrem Server verbannt bleiben können. Ich habe verstanden, dass Sie Regeln haben, um eine sichere und faire Spielumgebung für alle zu gewährleisten und ich respektiere Ihre Entscheidung, meine anderen Accounts dauerhaft zu verbannen.

Ich bin bereit, alles zu tun, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben könnten, meine Lektion zu lernen und mein Verhalten zu verbessern. Nochmals möchte ich mich bei Ihnen für meine Handlungen entschuldigen und Ihnen für Ihre Zeit danken. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung und mein Anliegen in Betracht ziehen werden.

Ich wurde auf meinem Social Club Account gebannt und würde mich auch sehr freuen, wenn der Bann auch aufgehoben wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Iso Abdelfarhat

Last edited:

Emre Ali

Player
Player
Ich bin nd mehr dort customer weil ich nd mehr cheaten will und nd mehr cheate wie schon gesagt Toni und hast du nd gecheatet wie ich mich erinnere hast du gecheatet und von Sharky 0x Cheat mit Spoofer gekauft.

Emre Ali

Player
Player
Schon cringe wenn man sich in mein Acc einloggt und zocken will dann Perma bann bekommt wer hat dir gesagt du sollst dich einloggen war 6 Monate weg

Emre Ali

Player
Player
wtf du hast gesagt das ich drauf soll und kurz was machen soll
6 Monate später komm mal auf dich klar du cheater hab screens weiss nd wo die sind aber hab die wo du gecheatet hast ihr alle habt gecheatet cringe das du dann mir die schuld gibst

Kova Zero I 33681

Player
Player
6 Monate später komm mal auf dich klar du cheater hab screens weiss nd wo die sind aber hab die wo du gecheatet hast ihr alle habt gecheatet cringe das du dann mir die schuld gibst
laber keine scheiße früher wo ich mal gecheatet habe dafür habe ich meinen bann bekommen und danach habe ich net mehr gecheatet

Emre Ali

Player
Player
laber keine scheiße früher wo ich mal gecheatet habe dafür habe ich meinen bann bekommen und danach habe ich net mehr gecheatet
Jajajajaja seh ma dann brd sogar ich wollte dir helfen das du entbannt wirst wrm gibst du schuld mir die ganze zeit lo

Kova Zero I 33681

Player
Player
Ich bin nd mehr dort customer weil ich nd mehr cheaten will und nd mehr cheate wie schon gesagt Toni und hast du nd gecheatet wie ich mich erinnere hast du gecheatet und von Sharky 0x Cheat mit Spoofer gekauft.
du warst video creater bei sharky also sag nichts

Emre Ali

Player
Player
red doch nrml digga du cheatest die ganze zeit und laberst von du hast abgewartet + bin nd mehr bei sharky weil ich nd mehr cheate also laber mich nd voll digga du schreibst die ganze zeit reicht jz

Kova Zero I 33681

Player
Player
red doch nrml digga du cheatest die ganze zeit und laberst von du hast abgewartet + bin nd mehr bei sharky weil ich nd mehr cheate also laber mich nd voll digga du schreibst die ganze zeit reicht jz
dann schreib du doch net zurück ich habe net mehr gecheatet du hast gerade selber zugegeben das du sharky video creator warst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom