Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

riyuko

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
45
ID: 777
Ingamename: Kiyoshi Shiromatsu
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Ich wende mich heute an Sie, um um eine Entbannung auf GrandRP zu bitten. Vor Kurzem wurde ich fälschlicherweise für Cheating gebannt, obwohl ich absolut unschuldig bin.
Ich habe keine Cheats oder Hacks verwendet und habe mich stets bemüht, die Regeln des Servers einzuhalten. Ich bin mir sicher, dass es sich hierbei um ein Missverständnis oder einen Fehler handelt.
Ich bitte Sie daher höflichst, meinen Fall zu überprüfen und meine Entbannung zu prüfen. Ich liebe es, auf GrandRP zu spielen, und es würde mir sehr viel bedeuten, wenn ich zurückkehren könnte und erneut Teil dieser großartigen Community sein könnte.
Ich bin bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen und sicherzustellen, dass ich die Regeln in Zukunft weiterhin einhalte. Wir können gerne einen PC Check durchführen.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe, bald von Ihnen zu hören.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

dein Antrag ist nun in bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom