Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56736
Players nickname
Noah Alvarez
Administrators nickname
Levis Shur
Date
Feb 25, 2023
Time
17:02
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/329529/

Noah Wolf

Player
Player
Moin, ich wurde für CL sanktioniert und habe auch einen Warn bekommen.
Im Clip von diesem Thread dieser Clip 30 Sekunden lang wo man sieht dass ich mich am ende
ausgeloggt habe. Der Administrator schrieb aber, bei diesem Grund, dass ich mich innerhalb der 5 Minuten mich nicht
gemeldet habe, und dementsprechend sanktioniert wurde. Und wie soll man denn herausgefunden haben, dass ich innerhalb
dieser 5 Minuten nicht gekommen bin wenn dieser Clip nur 30 Sekunden lang geht.
MfG Noah Alvarez

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hay Noah Wolf,
Falls das Spiel bei dir Abstürzen sollte, was gut aus mal passieren kann, bist du dazu verpflichtet dich innerhalb von 5 Minuten unter dem M Muskel, Kontaktiere einen Admin zu melden, hast du dieses nicht getan, hat der Admin das vollkommen Recht dich sofern das ganze im Forum landet dafür zu Sanktionieren, Trotzdem drück ich dir die Daumen, jedoch befürchte ich das diese Beschwerde dir ein Garnichts bringen wird.
Versuch dein Glück.

MfG
Alan

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund: Natürlich haben wir Möglichkeiten zu prüfen, wann du wieder ins Spiel gekommen bist und ob du dich per Ticket gemeldet hast. Da beides nicht mal ansatzweise innerhalb von 5 Minuten passiert ist, bleibt die Sanktion bestehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom