Informationen
1. Dein Reallife Name: Jörg2. Dein Alter: 37 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Mai 2022
4. durchschnittlich online pro Tag: ca. 2-4 Stunden
5. Dein Discord Tag: MrC#6911
6. Dein IC-Name: Hansi Jackson
7. Deine ID: 34971
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bewerbe mich im Administrator Team, um den Supportbereich zu stärken und mich um Beschwerden oder andere Anliegen der Spieler/innen zu kümmern. Nur durch die Arbeit der Administratoren können grobe Fehler oder Verstöße, die nicht im IC-Gesetz geregelt werden, final geahndet werden.
2. Was sind deine Stärken?
Meine offene und ehrliche Art, sowie meine schnelle Auffassungsgabe hilft mir, mich in ein bestehendes Team schnell einarbeiten zu können. Durch meine Fähigkeit mir Sachen schnell aneignen zu können, bin ich in kurzer Zeit in der Lage auch Tätigkeiten allein zu übernehmen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Perfektionismus, ich neige dazu immer alles perfekt zu machen, und ärgere mich, wenn mir dann doch einen Fehler passiert.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich den Staat erhalten möchte, würde ich alles tun, was notwendig ist. Ja, ich wäre jederzeit bereit dazu. Hierzu hätte ich auch schon eine IC-Story vorbereitet.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Sollte ich irgendwann ein Unternehmen besitzen, würde ich dieses umgehend verkaufen. Häuser würden für Auktionen an den Staat gehen.
Gerne würde ich euch über meine Stärken, sowie von meiner Willenskraft persönlich überzeugen.