Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22229
Players nickname
Ronnie Reiter
Suspect ID
72716
Date of violation
Feb 25, 2023
Time of violation
15:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Vs6qrLITWx4

Ronnie Reiter

Player
Player
Hallo hier gab es eine provokation wo mein Kollege Luke von einem Unbekannten diese sollte geklärt werden, als der Luca ishia dann endlich wieder ansprechbar war , fragte Ich wo sein Kollege sei mit der er gerade unterwegs gewesen sei Da sagte er das er hat die Nummer seines Freundes nicht hat, ihn aber herkommen lassen kann. Da dann die Person (Id: 64560) Aufgetaucht ist. Frag ich mich wie er ohne Handy, ohne Familien Funk Die Person hier dazukommen lassen, Welche dann noch nen Schusscall in nem Panzerwagen macht.

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Ronnie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 72716, 64560 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Metagaming (MG)​
Roleplay Regel §1.3​
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.​
Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten​

Grund:
Der Spieler kommt ohne jegliche IC Kommunikation zu eurem Standort. Im Clip ist klar zu erkennen dass es sich hier um Metagaming handelt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom