Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114070
Players nickname
Tim Valentino
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Feb 21, 2023
Time
00:00
Proofs
https://docs.google.com/document/d/1NDMYckGymGe9UJe39boqSuvnGzjCKQ3fhYzKQadUtZM/edit?usp=sharing

Timo10778

Player
Player
Sehr geehrter Jackson,

am 21.02.2023 wurde ich aufgrund von Warehousing dauerhaft gebannt. Ich bin mir dessen bewusst, was die Regel bedeutet und entschuldige mich aufrichtig dafür was ich getan habe.
Leider ein Fehler den ich bis heute eingestehe. Ich hatte echt sehr viel Spaß auf Grand und habe eine wichtige und leitende Rolle in der Familie Saints.
Ich bitte nicht um eine Entbannung, aber wenigstens um eine Kulanz. GrandRP habe ich immer unterstützt und geliebt, ich habe so viele Freundschaften geknüpft
und mit meinen Kameraden bei Saints einen einzigartigen Status erreicht. Ich habe so viele positive Erinnerungen und auch so viele Geschichten zu erzählen, dass es
für mich zu schade wäre, wegen Warehousing dauerhaft gebannt zu sein. Ich habe mir so viel erarbeitet ( Familie, Freunde etc.), dass ich wegen diesen Dummen Fehler nicht gebannt sein möchte. Ich bin ehrlich wenn ich sage, GrandRP fehlt mir wirklich sehr, ich habe Stunden/ Tage in den Aufbau der Familie und meiner Kariere gesteckt, darum bitte ich noch einmal wirklich um Kulanz und möchte mich dieses mal auch direkt an Jackson wenden. Die Anderen beiden Tickets die ich geöffnet habe möchte ich hiermit schließen und mich für die aussagen im Ticket entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Valentino

Status
Not open for further replies.
Top Bottom